Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
NesMUSS Ich was wissen? :confused:
Mit meinem Apple?
Noch geht es, aber ich sehe bereits den Absturz..Keine Panik ! Und nichts herbeireden…:lol: Klappt schon, keine Sorge.
@ Maike
Das grade jetzt ist sehr, sehr schön. Werde ich bei Gelegenheit vertiefen müssen.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungwaAn Nick Drake muß ich mich auch mal wagen. Bislang terra incognita.
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin … Wird nachgeholt.
--
verdammt det kenn ich – wo hab ich det schon mal jehört?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyKritikersLieblingMan müsste Gitarre spielen können…
..oder Sax……so generell..oder Klavier..
--
Wunderschön.
--
NesIcke! :lol:
Hab 1 CD von Gomez.
Die würd ich gern mal Live sehen.
Du sagtest damals*g*, dass der Sänger ne ähnliche Stimme wie Cocker hätte.
Hat er nicht, aber die Musik ist trotzdem prima.na dann war der Cocker auch mal für was gut…;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoUnd wie erkläre ich jetzt den letzten Song? Am besten so: Ich war in Köln, Aimee und ich wollten uns einen Film ausleihen. Zufall oder Fügung – wir liehen uns Almost Famous von Cameron Crowe (Danke an skywalker für den Soundtrack.) aus. Eine Szene verzauberte uns ganz besonders und sie wurde durch
Elton John – Tiny Dancer
begleitet.
Nun möchte ich mich verabschieden und mich bei Euch für Eure Aufmerksamkeit bedanken. Das Zusammenstellen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Aufregung in den Tagen und Minuten vor und während der Sendung gehören wohl dazu.
ALLES IST MÖGLICH!!!
Eure Maike dieBuschmann
--
Die Welt auseinander nehmen.Sehr schöne Stunde..fühl mich wohl.
--
Schon zu Ende? Schade.
War eine ganz tolle Sendung und diese Szene in „Almost famous“ fand ich auch total rührend.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Schöner Song, schöner Film.
PS: Vielen Dank, Maike!
--
Eines der feinsten Stücke von Elton John. Gehört zu meinen Lieblingsliedern
Vielen Dank für diese schöne Stunde Musik, Maike!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)DANKE Danke Danke!!
Geiler Elton John Song – der Beste!!!
Ich liebe diesen Song!!!!!!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIch mag Elton!
--
dieBuschmannElton John – Tiny Dancer
Hach so schön. Mir gings ganz ähnlich bei dem Film :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.