Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
waBei mir läuft der iTunes-Stream ohne Probleme.
Hier ist auch alles okay.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungNiteOwlFehler gefunden.
Falls es jemanden interessiert, iTunes benutzt die Proxy-Einstellungen des Internet-Explorers.
Die spinnen bei Apple…MUSS Ich was wissen? :confused:
Mit meinem Apple?
Noch geht es, aber ich sehe bereits den Absturz..--
Danke, Maike! Ich geniesse es, besonders „Horn“.
--
KritikersLieblingLeider auch bei Robbie, was?
Jo, da kennt iTunes keine Gnade.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NiteOwlhab ich schon erwähnt, dass der Stream bei mir nicht funktioniert…
Benutze iTunes, der Stream scheint keine „Länge“ zu haben.
Elwood, irgendwelche Ideen??Komisch bei mir tut es einwandfrei. Ich benutze einen Mac und (das neuste) iTunes.
--
Bin begeistert!
……und jetzt noch der gute Nick DrakeAch ist das leben schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMan müsste Gitarre spielen können…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nick Drake ist unantastbar.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
dieBuschmannBei Nick Drake kenn ich kein Pardon. Wer nicht von den Liedern dieses Mannes hingerissen ist, kann kein guter Mensch sein.
Für alle, aber ganz besonders für wowee…
Nick Drake – Horn
Nick Drake – Things Behind The Sun
Ich soll ein schlechter Mensch sein ?:(
--
An Nick Drake muß ich mich auch mal wagen. Bislang terra incognita.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wunderschön… *schnief*
--
ElwoodMaike, wir erleben hier heute für unsere Verhältnisse einen Hörerwahnsinn. Wird für alle nachfolgenden DJ’s schwer zu toppen sein.
Ist aber auch soooo schön… auch wenn ich erst spät eingeschaltet habe! :)
Danke Maike! :liebe:--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneMit dem vorletzten Song geht nochmal ein heißer Dank nach Hamburg. Thomas Dybdahls That Great October Sound hat mich verzaubert und schon auf einigen Zugfahrten begleitet. Ihr hört jetzt
Thomas Dybdahl – From Grace
--
Die Welt auseinander nehmen.KrautathausBen Ottewell ist ein riesen Sänger…hab glaub ich Nes mal auf Gomez angespitzt (0der wars Conny?)… weiß nicht mehr.
Hab Gomez 99 in München gesehen, die Liquid Skin Tour…das Konzert war der Wahnsinn.
Icke! :lol:
Hab 1 CD von Gomez.
Die würd ich gern mal Live sehen.
Du sagtest damals*g*, dass der Sänger ne ähnliche Stimme wie Cocker hätte.
Hat er nicht, aber die Musik ist trotzdem prima.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.