Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
dieBuschmannEin einziges Mal (soweit ich weiß) gastierte die Rolling-Stone-Road-Show in Bremen im Pier 2. Mit dabei waren, außer Can, derBuschmann und ich, „Gomez“. Die Bühne wurde zum Kindergeburtstag. Die Musiker tauschten die Instrumente und verbreiteten gute Laune.
Dann trat der Bassist ans Mikro und sang… (Erinnerungstränchen verdrück)
Gomez – We Haven’t Turned Around
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungwaWill nur mal etwas Mißstimmung reinbringen und bemerken, daß ich den Robbie Williams alles andere als Klasse finde.
Das hast Du dann ja auch erledigt.:)
--
Die Welt auseinander nehmen.NesOch, hör doch auf. Mag Deine Frau das nicht auch? ;)
Gibt besseres von ihm.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“observerIch schmeiss mal eine Runde!
Dankeschön.
--
SommerOh mein Gott! So toll! Gomez… :liebe:
Das tollste war, dass der Bassist, der diese Stück singt, live genauso klingt.
Hat uns damals schwer beeindruckt.--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)NiteOwlhab ich schon erwähnt, dass der Stream bei mir nicht funktioniert…
Benutze iTunes, der Stream scheint keine „Länge“ zu haben.
Elwood, irgendwelche Ideen??So aus dem Stand leider nicht, weil ich iTunes nicht habe. Ich kann derzeit nur auf Winamp verweisen. Ach ja, ich wollte ja die Sache auf der Homepage ändern … :o
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr schöner Song, Maike. Ich muss mal das erste Album auskramen, dass ich hier im Schrank rumtrollen habe. :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NiteOwlElwood, irgendwelche Ideen??
Fehler gefunden.
Falls es jemanden interessiert, iTunes benutzt die Proxy-Einstellungen des Internet-Explorers.
Die spinnen bei Apple…--
pink-niceGibt besseres von ihm.
May be. Aber gerade passte das gut.
(hab übrigens alles ) :lol: ;)--
Bei mir läuft der iTunes-Stream ohne Probleme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBei mir läuft der iTunes-Stream ohne Probleme.
Leider auch bei Robbie, was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bei Nick Drake kenn ich kein Pardon. Wer nicht von den Liedern dieses Mannes hingerissen ist, kann kein guter Mensch sein.
Für alle, aber ganz besonders für wowee…
Nick Drake – Horn
Nick Drake – Things Behind The Sun
--
Die Welt auseinander nehmen.Maike, wir erleben hier heute für unsere Verhältnisse einen Hörerwahnsinn. Wird für alle nachfolgenden DJ’s schwer zu toppen sein.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!waBei mir läuft der iTunes-Stream ohne Probleme.
..bei mir auch, ich nehme an weil wir beide Windows und IE haben. Oder, Eule?
--
Ben Ottewell ist ein riesen Sänger…hab glaub ich Nes mal auf Gomez angespitzt (0der wars Conny?)… weiß nicht mehr.
Hab Gomez 99 in München gesehen, die Liquid Skin Tour…das Konzert war der Wahnsinn.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.