Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
dieBuschmannDie “Diceman Lopez” von Obi… wenn ich mich richtig erinnere auch eine Entdeckung von Aimee.
..stimmt, hatte gedacht ich hätte sie von Dir! Aber die hat Jochen im Normal aufgelegt als ich da war und ich hab das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
So wie jetzt auch.. :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEinige werden jetzt auf eine harte Probe gestellt… es kommt „Robbie Williams“! Wenn man sich ein bisschen mit diesem Knaben beschäftigt, wird man erkennen, dass ich wohl eines einer seiner persönlichsten Lieder ausgesucht habe. (Für Franz und für alle anderen natürlich auch.)
Genießt es oder gebt ihm wenigstens eine Chance (wehe, jemand geht zum Klo ;))…..
Robbie Williams – Me And My Monkey
--
Die Welt auseinander nehmen.Ach, da ist ja auch „National Express“ drauf (?). Den mag ich so sehr. Erinnert mich an Haldern.
--
dougsahmGENAU auf DIESE Bemerkung hab ich gewartet. :lol: Wollte dich mit dieser Steilvorlage bedienen …..nicht nur, aber auch ….
Also ich kenne mich da ja nicht so aus… :o :lol:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.dieBuschmann(wehe, jemand geht zum Klo ;))…..
Ich halte meine Versprechen. :lol: Chance!
--
Auch wunderbar. Robbies letztes Album wird sträflich unterschützt.
--
dieBuschmannRobbie Williams – Me And My Monkey
..yes!
--
*schnurr* ..ist das schön…
--
dieBuschmannEinige werden jetzt auf eine harte Probe gestellt… es kommt „Robbie Williams“! Wenn man sich ein bisschen mit diesem Knaben beschäftigt, wird man erkennen, dass ich wohl eines einer seiner persönlichsten Lieder ausgesucht habe. (Für Franz und für alle anderen natürlich auch.)
Genießt es oder gebt ihm wenigstens eine Chance (wehe, jemand geht zum Klo ;))…..
Ein völlig fehleingeschätzter Künstler. Großer Entertainer, sehr guter Sänger und hier mit einem außergewöhnlichen Lied. Klasse!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Aimee..yes!
Und Robbie auf der DVD *schwärm*
--
Die Welt auseinander nehmen.Ja, sicherlich…äh… der Robbie Williams… ist ähh…international erfahren…ganz sicherlich. Da braucht man nicht weiter drüber reden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dieBuschmannUnd Robbie auf der DVD *schwärm*
..und Du und ich vor dem Fernseher, mit Gänsehaut..
--
dieBuschmannEinige werden jetzt auf eine harte Probe gestellt… es kommt „Robbie Williams“! Wenn man sich ein bisschen mit diesem Knaben beschäftigt, wird man erkennen, dass ich wohl eines einer seiner persönlichsten Lieder ausgesucht habe. (Für Franz und für alle anderen natürlich auch.)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt muss ich meine Arbeit doch einfach mal arbeit sein lassen und mich bedanken. Unter diesen bedingungen macht es ja schon fast Spaß sich die Nacht in der Uni um die Ohren zu schlagen.
Leider leidet meine Aufmerksamkeit gerade ein wenig, da ich doch fast nichts der hier vorgestellten Musik kenne und ich mir also Notizen machen muss, aber egal.Nochmals danke und einen schönen Abend
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hab ich schon erwähnt, dass der Stream bei mir nicht funktioniert…
Benutze iTunes, der Stream scheint keine „Länge“ zu haben.
Elwood, irgendwelche Ideen??--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.