Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterich kann mit der Stimme jetzt ja nicht so gut, ständiges eierndes Vibrato, immer um den Ton herum geeiert
das ist die Kunst – den Ton treffen kann ja jeder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungoder so
--
out of the bluethe-imposterich kann mit der Stimme jetzt ja nicht so gut, ständiges eierndes Vibrato, immer um den Ton herum geeiert
Und Thom Yorke hörst du gerne? Interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
chocolate-milkJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
Gefiel mir aber besser als der Titel mit Thom . Ich tue mich mit seinem Gesang zunehmend schwer.
Oha, dann bin ich nicht alleine. Geht mir schon paar Jahre so, dass mich seine Stimme unheimlich anstrengt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
the-imposterich kann mit der Stimme jetzt ja nicht so gut, ständiges eierndes Vibrato, immer um den Ton herum geeiert
Jemand hat mal über Bryan Ferry gesagt, das sei der Lottospieler unter den Sängern: 6 von 49 Tönen sind richtig.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
Ja. Aber ich musste nicht weglaufen, ist ja auch schon was …
Gefiel mir aber besser als der Titel mit Thom . Ich tue mich mit seinem Gesang zunehmend schwer.
Glaube, diese bestimmten Stimmen, die man nicht mag oder gar unerträglich findet, hat jeder von uns.
Bei mir ist es z.B. Kate Bush.--
12. Jack Rabbit von Elton John
Album: Don’t Shoot Me I’m Only The Piano Player / 1973--
Elton!
--
Going down in KackbratzentownAn den Titel kann/konnte ich mich gar nicht erinnern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk12. Jack Rabbit von Elton John Album: Don’t Shoot Me I’m Only The Piano Player / 1973
Von meinem liebsten Elton-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk
onkel-tom
Glaube, diese bestimmten Stimmen, die man nicht mag oder gar unerträglich findet, hat jeder von uns. Bei mir ist es z.B. Kate Bush.
Kate Bush bei mir u.a. auch. Wobei es ein paar Ausnahmen gibt, die mir auch bei ihr gefallen. Joanna Newsom’s Stimme bereitet mir aber meistens Kopfschmerzen. Und Sandy Dillon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13.Rabbit Fur Coat von Jenny Lewis & The Watson Twins
Album: Rabbit Fur Coat / 2005--
onkel-tom
Und Thom Yorke hörst du gerne? Interessant.
ja, der kann das, mag ich aber auch nicht zu lange am Stück hören, oder nicht immer, ansonsten grossartig .. und er trifft die Töne ja auch, dieses schiefe Gesinge stört mich auch bei anderen (ganz extrem Lena MR)
--
out of the bluemozza
pheebee
Jemand hat mal über Bryan Ferry gesagt, dass sei der Lottospieler unter den Sängern: 6 von 49 Tönen sind richtig.
I am as good as Caruso. And I hit all those notes -Bob Dylan zu einem Reporter vom Time Magazine-
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
chocolate-milk
onkel-tom
Glaube, diese bestimmten Stimmen, die man nicht mag oder gar unerträglich findet, hat jeder von uns. Bei mir ist es z.B. Kate Bush.
Kate Bush bei mir u.a. auch. Wobei es ein paar Ausnahmen gibt, die mir auch bei ihr gefallen. Joanna Newsom’s Stimme bereitet mir aber meistens Kopfschmerzen. Und Sandy Dillon.
Oh ja ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.