Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Thom Yorke’s Stimme ist einfach unverkennbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate-milkJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
Mir gefällt ihre Stimme / Gesang meist nicht so gut. Die ist auch insgesamt nicht so mein Typ.
Aber einige Songs von Wir Sind Helden gefallen mir durchaus gut und „Hasenherz“ fand ich nicht schlecht vorhin.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milkJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
Ist das so? Ich höre eigentlich kaum noch was von ihr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.quengel, nörgel, jaul und heul .. yo
--
out of the bluemozza
chocolate-milkJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
Mir gefällt ihre Stimme / Gesang meist nicht so gut. Die ist auch insgesamt nicht so mein Typ.
Aber einige Songs von Wir Sind Helden gefallen mir durchaus gut und „Hasenherz“ fand ich nicht schlecht vorhin.Ihre Stimme hat jedenfalls hohen Wiedererkennungswert, ob man sie nun mag oder nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse
--
out of the bluemozza
Aber einige Songs von Wir Sind Helden gefallen mir durchaus gut und „Hasenherz“ fand ich nicht schlecht vorhin.Das ist genau der Punkt, die Stimme, die ist nicht jedem sympathisch/angenehm.
--
Ja. Aber ich musste nicht weglaufen, ist ja auch schon was …
Gefiel mir aber besser als der Titel mit Thom . Ich tue mich mit seinem Gesang zunehmend schwer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. Down In A Rabbit Hole von Bright Eyes
Album: Digital Ash In A Digital Urn / 2005--
chocolate-milk11. Down In A Rabbit Hole von Bright Eyes
Album: Digital Ash In A Digital Urn / 2005
Sehr gut! Lief kürzlich erst bei mir mal wieder nach längerer Abstinenz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Down In A Rabbit Hole von Bright Eyes
Album: / Digital Ash In A Digital Urn / 2005Bright Eyes bzw. Conor Oberst, mag ich sehr (der Imposter weniger..
)
Schönes Album übrigens: darauf ist „Easy, Lucky, Free“ mein Fave.
--
Going down in Kackbratzentownich kann mit der Stimme jetzt ja nicht so gut, ständiges eierndes Vibrato, immer um den Ton herum geeiert
--
out of the bluechocolate-milk11. Down In A Rabbit Hole von Bright Eyes Album: Digital Ash In A Digital Urn / 2005
Ja, da war doch was. Dieses Bright Eyes Album wollte ich doch auch noch haben. Jaja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.. äh ja .. genau :)
--
out of the bluemozzaDie Stimme von Thom Yorke ist absolut unverkennbar.
Gilt in dieser Sendung für manche Stimme. James Mercer von „The Shins“ gehört für mich auch zu diesen Stimmen und natürlich jetzt auch Conor Oberst. Großartig.
Mag sein. An mich geht ihre Stimme und ihre Musik jedenfalls nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.