Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk8. White Rabbit von Jefferson Airplane
Album: Surrealistic Pillow / 1967
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf „White Rabbit“ hatte ich natürlich gehofft!
Aber insgesamt sehr schön bisher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeCaitlin Rose – ganz toll. Kommt da mal wieder was Neues?
Nichts bekannt. Letzte VÖ 2013 ist ja schon ewig her.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… sehr feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bei Caitlin Rose haben mir die Gitarren sehr gut gefallen
--
out of the bluepheebee
joliet-jakeCaitlin Rose – ganz toll. Kommt da mal wieder was Neues?
Nichts bekannt. Letzte VÖ 2013 ist ja sdchon ewig her.
Caitlin leidet nicht gerade unter Veröffentlichungswut…
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomKlasse. Das musste natürlich kommen.
Hatte ich auch mit gerechnet. Großartig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. Hasenherz von Judith Holofernes
Album: Ein Leichtes Schwert / 2014--
chocolate-milk8. White Rabbit von Jefferson Airplane Album: Surrealistic Pillow / 1967
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinder Sound ist auch gut
(läuft hier aber auch über meine amtliche Abhöre)
--
out of the blue10. Rabbit In Your Headlights von UNKLE feat. Thom Yorke
Album: Psyence Fiction / 1998--
mozza
pipe-bowl
mozzaKorrekt (The Worms Heart)
„Heartworms“ hieß es und es war 2017. Stelle gerade fest, dass ich bei „The Shins“ sogar komplett bin mit fünf Alben.
Bei Disocgs steht The Worms Heart als letzte Veröffentlichung
Scheint so eine Art „Remix“ / „Remake“ zu sein…Ist wohl so. War an mir vorbeigegnagen. Die Songs vom Vorgängeralbum neu eingespielt und in anderer Reihenfolge. James Mercer dazu: „Slow songs were played faster, quiet songs louder, and vice versa.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch ne tolle Stimme natürlich und ganz eigenwillig eingesetzt
--
out of the blue10. Rabbit In Your Headlights von UNKLE feat. Thom Yorke
Die Stimme von Thom Yorke ist absolut unverkennbar.
--
Going down in KackbratzentownJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.