Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
N’Abend allerseits! Habe nebenei noch Home Office zu erledigen, wovon ich mich gerne minutenweise ablenken lasse und freue mich auf tolle Tracks!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas ist alles recht ansprechend bisher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza2. Rabbit Hole von Jake Bugg Klingt ziemlich cool
Ja. Ich habe seinen Namen jedenfalls viel öfter gelesen als seine Musik gehört
Ich habe den Typen sogar mal live gesehen als Vorband von Noel Gallagher. War gar nicht schlecht.
glaub ich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk
onkel-tomWas geht ab?
Fand ihn als Opener dieser Sendung sehr passend.
Das war doch so ein Spruch von Bugs Bunny, wenn ich mich nicht irre.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.nabend
Radio läuft, muss aber noch ein bisschen Homework machen nebenbei
.. schöne Musik jedenfalls :)
--
out of the bluemozza
pheebee
mozza2. Rabbit Hole von Jake Bugg Klingt ziemlich cool
Ja. Ich habe seinen Namen jedenfalls viel öfter gelesen als seine Musik gehört
Ich habe den Typen sogar mal live gesehen als Vorband von Noel Gallagher. War gar nicht schlecht.
Oh sehr schön, hätte ich auch gern gesehen, diese Kombi Vorgruppe/Hauptakt.
Dieses Album von Jake Bugg finde ich nicht ganz so gelungen wie die Vorgänger, die waren zeitloser.
--
fokaN’Abend allerseits! Habe nebenei noch Home Office zu erledigen, wovon ich mich gerne minutenweise ablenken lasse und freue mich auf tolle Tracks!
Hallo Foka, viel Spaß beim Zuhören!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Titel von Jake Bugg gefiel mir gut. Kenne bisher nur sein Debut Album. Und das hier ist auch sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kishi Bashi, schon mal gehört
--
out of the bluethe-imposternabend
Radio läuft, muss aber noch ein bisschen Homework machen nebenbei
.. schöne Musik jedenfalls :)Hallo Jan!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. Rabbit Will Run von Iron & Wine
Album: Kiss Each Other Clean / 2011--
Hallo foka und Imposter!
--
Das Album besitze ich auch. Von Sam Beam wünsche ich mir mal ein instrumental „abgespecktes“ Album. Seine Songs gefallen mir aber oft ist mir die Produktion etwas „too much“. Er sollte mal das ganze Elektronik Zeug weglassen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Empfehlung, bei Iron And Wine mal weiterzumachen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomDas Album besitze ich auch. Von Sam Beam wünsche ich mir mal ein instrumental „abgespecktes“ Album. Seine Songs gefallen mir aber oft ist mir die Produktion etwas „too much“. Er sollte mal das ganze Elektronik Zeug weglassen.
Electronica ist nix für den Onkel!
Und Punk, Rock N Roll, Rap…Und überkandidelter POP!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.