Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass der Abend schon wieder zu Ende ist. War so schön heute. Auch deine Sendung war toll, lieber Roland! Danke allen DJs für die tolle Musik und Oliver für die Technik! War ein angenehmes Beisammensein mit euch. Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Rachel Chinouriri – All I Ever Asked
2. Natalia Lacunza – Muchas Cosas
3. Luna Li – What You’re Thinking
4. Wet Leg – I Don’t Want To Go Out
5. Shakey Graves – Ready Or Not (ft. Sierra Ferrell)
6. Hailey Whitters – The Neon
7. Rosalía – Delirio De Grandezza
8. Shelly Archer – Lovebird
9. Sasha Alex Sloan – I Blame The World
10. Red Velvet – Feel My Rhythm
11. King Princess – For My Friends
12. CKay – Love Nwantiti (Acoustic Version)
13. Wet Leg – Loving You
14. Rosalía – Hentai
15. Angel Olsen – All The Good Times--
Danke, war auch nicht alles meins, aber hat Spaß gemacht.
Danke allen DJs, Oliver für die Technik und allen die dabei waren, war sehr angenehm wieder heute.
Frohe Ostern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-imposter
ich habe kürzlich auch einen Song gemacht der Wave Goodbye heisst ..frohe Ostern :)
--
out of the blueJa genau. Frohe Ostern @all.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeOliver, hattest Du gesendet?
Ja, Roland hatte vor einiger Zeit wegen knappen Terminen um Aushilfe gebeten.
Wir haben Termine getauscht, Roland sendet dann am Dienstag, ich bereite den Abend wie gewohnt vor und Studio Detmold streamt dann.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeOliver, hattest Du gesendet?
Wir haben Termine getauscht, Roland sendet dann am Dienstag, ich bereite den Abend wie gewohnt vor und Studio Detmold streamt dann.Alles klar – solange die DJs wissen, an welches Studio sie sich wenden sollen, ist alles OK.
Ich hab’s auch im Kalender ausgebessert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten … und natürlich … frohe Ostern allen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
pheebee
joliet-jakeOliver, hattest Du gesendet?
Wir haben Termine getauscht, Roland sendet dann am Dienstag, ich bereite den Abend wie gewohnt vor und Studio Detmold streamt dann.Alles klar – solange die DJs wissen, an welches Studio sie sich wenden sollen, ist alles OK.
Ich hab’s auch im Kalender ausgebessert.One Sound and others habe ich von Thomas schon bekommen und wird von mir am Wochenende hochgeladen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, frohe Ostern allerseits!
@joliet-jake: Ja, ich hatte Daniela und Katrin letztes Wochenende informiert. Ich hatte leider falsch in Erinnerung, dass Du damals CC warst, als wir die Sendetermine getauscht haben, natürlich sollte so eine Info auch rechtzeitig bei Dir landen.
@pheebee: Zur Not kann ich etwas für die zweite Stunde basteln.
--
the-imposterJan Dark – Wave Goodbye (sketch version)
Nicht schlecht! Könnte ich mir absolut vorstellen mit einer ausgefeilteren Produktion und der Stimme von Sasha (oder so).
--
herr-rossi
the-imposterJan Dark – Wave Goodbye (sketch version)
Nicht schlecht! Könnte ich mir absolut vorstellen mit einer ausgefeilteren Produktion und der Stimme von Sasha (oder so).
Ja, klar, das ist ja wie im Titel vermerkt nur eine einfache Skizze, zudem auch recht schnell zusammengeschustert (musste mal schnell was vorführen). Stimme würde (wenn) meine bleiben, an Sasha komm ich ja leider nicht ran (wäre natürlich ein Traum :).
Hier gibt’s noch etwas mehr von dem was sich in letzter Zeit angesammelt hat, Nr 2 in der Liste (Life is calling) soll mein erster Release werden, mit einer richtigen Produktion dann und hoffentlich bald (müsste jetzt die Tage einstarten).
Thanks for listening :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.