14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 12 Beiträgen - 496 bis 507 (von insgesamt 507)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

Schade, dass der Abend schon wieder zu Ende ist. War so schön heute. Auch deine Sendung war toll, lieber Roland! Danke allen DJs für die tolle Musik und Oliver für die Technik! War ein angenehmes Beisammensein mit euch. Gute Nacht :bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11768407  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Playlist Pure Pop Pleasures

1. Rachel Chinouriri – All I Ever Asked
    2. Natalia Lacunza – Muchas Cosas
    3. Luna Li – What You’re Thinking
    4. Wet Leg – I Don’t Want To Go Out
    5. Shakey Graves – Ready Or Not (ft. Sierra Ferrell)
    6. Hailey Whitters – The Neon
    7. Rosalía – Delirio De Grandezza
    8. Shelly Archer – Lovebird
    9. Sasha Alex Sloan – I Blame The World
    10. Red Velvet – Feel My Rhythm
    11. King Princess – For My Friends
    12. CKay – Love Nwantiti (Acoustic Version)
    13. Wet Leg – Loving You
    14. Rosalía – Hentai
    15. Angel Olsen – All The Good Times

--

#11768409  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Danke, war auch nicht alles meins, aber hat Spaß gemacht.

Danke allen DJs, Oliver für die Technik und allen die dabei waren, war sehr angenehm wieder heute.

Frohe Ostern! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11768411  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

the-imposter
    ich habe kürzlich auch einen Song gemacht der Wave Goodbye heisst ..

frohe Ostern :)

--

out of the blue
    #11768415  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ja genau. Frohe Ostern @all.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11768417  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jakeOliver, hattest Du gesendet?

Ja, Roland hatte vor einiger Zeit wegen knappen Terminen um Aushilfe gebeten.
    Wir haben Termine getauscht, Roland sendet dann am Dienstag, ich bereite den Abend wie gewohnt vor und Studio Detmold streamt dann.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11768419  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee

Wir haben Termine getauscht, Roland sendet dann am Dienstag, ich bereite den Abend wie gewohnt vor und Studio Detmold streamt dann.

Alles klar – solange die DJs wissen, an welches Studio sie sich wenden sollen, ist alles OK.
    Ich hab’s auch im Kalender ausgebessert.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11768421  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten … und natürlich … frohe Ostern allen :bye:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    #11768429  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

pheebee

Alles klar – solange die DJs wissen, an welches Studio sie sich wenden sollen, ist alles OK.
    Ich hab’s auch im Kalender ausgebessert.

One Sound and others habe ich von Thomas schon bekommen und wird von mir am Wochenende hochgeladen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11768447  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ja, frohe Ostern allerseits!

@joliet-jake: Ja, ich hatte Daniela und Katrin letztes Wochenende informiert. Ich hatte leider falsch in Erinnerung, dass Du damals CC warst, als wir die Sendetermine getauscht haben, natürlich sollte so eine Info auch rechtzeitig bei Dir landen.

@pheebee: Zur Not kann ich etwas für die zweite Stunde basteln.

--

#11768459  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

the-imposterJan Dark – Wave Goodbye (sketch version)

Nicht schlecht! Könnte ich mir absolut vorstellen mit einer ausgefeilteren Produktion und der Stimme von Sasha (oder so).

--

#11768479  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

herr-rossi

the-imposterJan Dark – Wave Goodbye (sketch version)

Nicht schlecht! Könnte ich mir absolut vorstellen mit einer ausgefeilteren Produktion und der Stimme von Sasha (oder so).

Ja, klar, das ist ja wie im Titel vermerkt nur eine einfache Skizze, zudem auch recht schnell zusammengeschustert (musste mal schnell was vorführen). Stimme würde (wenn) meine bleiben, an Sasha komm ich ja leider nicht ran (wäre natürlich ein Traum :).

Hier gibt’s noch etwas mehr von dem was sich in letzter Zeit angesammelt hat, Nr 2 in der Liste (Life is calling) soll mein erster Release werden, mit einer richtigen Produktion dann und hoffentlich bald (müsste jetzt die Tage einstarten).

Thanks for listening :)

--

out of the blue
Ansicht von 12 Beiträgen - 496 bis 507 (von insgesamt 507)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.