Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
Sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
Für mich muss sich Musik auch nicht immer neu erfinden. Wie soll das auch gehen? Gefallen kann es ja doch trotzdem. Also, Wet Leg brauch ich wohl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
Für mich muss sich Musik auch nicht immer neu erfinden. Wie soll das auch gehen? Gefallen kann es ja doch trotzdem. Also, Wet Leg brauch ich wohl.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0115. Angel Olsen – All The Good Times
Album „Big Time“ erscheint am 3.6.--
Angel Olsen! Sehr schön.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
15. Angel Olsen – All The Good Times
Album „Big Time“ erscheint am 3.6.… große Vorfreude
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Mit Angel Olsen (hier stehen zwei Alben von ihr) tu ich mich aber oft schwer. Einzelne Tracks gefallen aber. Dieser fängt vielversprechend an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
Wie schaut man sparsam … ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
mozzaDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
Wie schaut man sparsam … ?
Reduzierte Emotion
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDie guckt immer etwas sparsam
--
15. Angel Olsen – All The Good Times
Stark. Gefällt mir.
--
herr-rossi 15. Angel Olsen – All The Good Times Album „Big Time“ erscheint am 3.6.
Oha, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klingt gut! Das Duett mit Sharon Van Etten voriges Jahr war ja auch großartig.
--
Nicht reduziert:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöner Closer! Ansonsten ging das Meiste diesmal nicht an mich. Muss aber auch nicht. Danke dennoch, Roland. PS: Wie immer souverän und kenntnisreich moderiert.
Danke den DJs und Oliver im Studio. Ich wünsche eine gute Nacht und frohe Ostern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.