Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
Sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungherr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
Für mich muss sich Musik auch nicht immer neu erfinden. Wie soll das auch gehen? Gefallen kann es ja doch trotzdem. Also, Wet Leg brauch ich wohl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
Für mich muss sich Musik auch nicht immer neu erfinden. Wie soll das auch gehen? Gefallen kann es ja doch trotzdem. Also, Wet Leg brauch ich wohl.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Angel Olsen – All The Good Times
Album „Big Time“ erscheint am 3.6.--
Angel Olsen! Sehr schön.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
15. Angel Olsen – All The Good Times
Album „Big Time“ erscheint am 3.6.… große Vorfreude
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Angel Olsen (hier stehen zwei Alben von ihr) tu ich mich aber oft schwer. Einzelne Tracks gefallen aber. Dieser fängt vielversprechend an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
Wie schaut man sparsam … ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaDie guckt immer etwas sparsam, aber ich mag den Sound in ihrer Stimme.
Wie schaut man sparsam … ?
Reduzierte Emotion
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDie guckt immer etwas sparsam
--
15. Angel Olsen – All The Good Times
Stark. Gefällt mir.
--
herr-rossi 15. Angel Olsen – All The Good Times Album „Big Time“ erscheint am 3.6.
Oha, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Klingt gut! Das Duett mit Sharon Van Etten voriges Jahr war ja auch großartig.
--
Nicht reduziert:
--
Don't think twice / Shake it on iceSchöner Closer! Ansonsten ging das Meiste diesmal nicht an mich. Muss aber auch nicht. Danke dennoch, Roland. PS: Wie immer souverän und kenntnisreich moderiert.
Danke den DJs und Oliver im Studio. Ich wünsche eine gute Nacht und frohe Ostern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.