Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposter(tapfer sein)
Es geht vorbei ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungkinksterWie schreibt man ein summendes s ?
Das Zeichen der Lautschrift habe ich jetzt nicht parat. Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie man ein summendes Geräusch macht, oder?
Oder anders: Wie spricht man auf Englisch „zoo“ aus?
Kein hissendes „s“ wie bei „Sue“.Ich bitte meine fehlende Präzision zu entschuldigen, im Bereich Phonetik hatte ich nur eine 2.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlso, ich hab die Diskussionen um Wet Leg hier im Forum mitgelesen. Was soll ich sagen? Auch dieser Song – und es ist nicht der erste – gefällt mir. Das Genörgel ist mir egal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
Das Zeichen der Lautschrift habe ich jetzt nicht parat. Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie man ein summendes Geräusch macht, oder?
Oder anders: Wie spricht man auf Englisch „zoo“ aus?Völlig klar .. aber schreiben
lautschrift
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01bei Mozza wär ich mir jetzt auch nicht sicher gewesen, wie in zoo, ja?
--
out of the bluepinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
--
14. Rosalía – Hentai
Album „Motomami“--
the-imposterbei Mozza wär ich mir jetzt auch nicht sicher gewesen, wie in zoo, ja?
Ja, ein Summsemann „s“ bitte
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollback to goodness
--
out of the blueherr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich freue mich immer noch auf das Wet Leg Album
--
14. Rosalía – Hentai
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
14. Rosalía – Hentai
Album „Motomami“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.