Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposter(tapfer sein)
Es geht vorbei ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungkinksterWie schreibt man ein summendes s ?
Das Zeichen der Lautschrift habe ich jetzt nicht parat. Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie man ein summendes Geräusch macht, oder?
Oder anders: Wie spricht man auf Englisch „zoo“ aus?
Kein hissendes „s“ wie bei „Sue“.Ich bitte meine fehlende Präzision zu entschuldigen, im Bereich Phonetik hatte ich nur eine 2.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceAlso, ich hab die Diskussionen um Wet Leg hier im Forum mitgelesen. Was soll ich sagen? Auch dieser Song – und es ist nicht der erste – gefällt mir. Das Genörgel ist mir egal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
Das Zeichen der Lautschrift habe ich jetzt nicht parat. Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie man ein summendes Geräusch macht, oder?
Oder anders: Wie spricht man auf Englisch „zoo“ aus?Völlig klar .. aber schreiben
lautschrift
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinksterWie schreibt man ein summendes s ?
„mo
a“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bei Mozza wär ich mir jetzt auch nicht sicher gewesen, wie in zoo, ja?
--
out of the bluepinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
--
14. Rosalía – Hentai
Album „Motomami“--
the-imposterbei Mozza wär ich mir jetzt auch nicht sicher gewesen, wie in zoo, ja?
Ja, ein Summsemann „s“ bitte
--
Don't think twice / Shake it on iceback to goodness
--
out of the blueherr-rossi
pinball-wizardDas Genörgel ist mir egal.
That’s the spirit.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich freue mich immer noch auf das Wet Leg Album
--
14. Rosalía – Hentai
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
14. Rosalía – Hentai
Album „Motomami“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.