Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, Katrin!
Einiges werde ich mir später nochmals anhören. Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAuch das eine sehr tolle Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meinen Dank an euch – freut mich, wenn es gefallen hat
Und wie gesagt, Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich noch im Lauf des Jahres.
--
Habe zwar nur knapp die Hälfte deiner Sendung gehört, aber auch dafür
Vielen Dank
--
Klasse Sendung, Katrin war sehr unterhaltsam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
Und wie gesagt, Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich noch im Lauf des Jahres.sehr gut! darauf freuen wir uns schon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1. Rachel Chinouriri – All I Ever Asked
Single--
el-gatoMeinen Dank an euch – freut mich, wenn es gefallen hat
Und wie gesagt, Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich noch im Lauf des Jahres.Große Vorfreude …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
el-gato Und wie gesagt, Fortsetzung folgt. Wahrscheinlich noch im Lauf des Jahres.
sehr gut! darauf freuen wir uns schon
Hab schon die angedeuteten Wünsche heute registriert (Kate Bush eher nicht, oder doch? OMD mit der mttleren Phase oder doch nicht? etc. pp.) :-D
--
Eigentlich hätte ich mit der neuen Single von Soft Cell & PSB starten können, fällt mir gerade auf.:)
--
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Rachel Chinouriri – All I Ever Asked
SingleFeiner unbekannter Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18unbekannt und gefällt
--
out of the blueherr-rossiEigentlich hätte ich mit der neuen Single von Soft Cell & PSB starten können, fällt mir gerade auf.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossiEigentlich hätte ich mit der neuen Single von Soft Cell & PSB starten können, fällt mir gerade auf.:)
hinterher ist man immer schlauer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die u u u s sind der Hook
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.