Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Album: Non-Stop Erotic Cabaret (1981)Teil meiner persönlichen Pop-DNA.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Sehr gut!
Ich mag auch das Cover von David Gray.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)el-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Album: Non-Stop Erotic Cabaret (1981)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19el-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Klasse!
--
Interessanterweise habe ich den Track auch für eine meiner Sendungen als Closer geplant. Es passt aber auch so schön. Danke Katrin. Das war mal wieder großartig
.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich habe kürzlich auch einen Song gemacht der Wave Goodbye heisst .. nicht ganz so grandios freilich :)
--
out of the blueDanke, Katrin! Ein schöner Blick auf die Eighties!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killja, tolle Sendung, mit schönen Erinnerungen, danke sehr
--
out of the bluepinball-wizardInteressanterweise habe ich den Track auch für eine meiner Sendungen als Closer geplant. Es passt aber auch so schön. Danke Katrin. Das war mal wieder großartig
.Ja, fast schon etwas „abgenudelt“ als Schlusstrack – was aber nichts daran ändert, dass das ein großartiger Song ist!
Danke dir – dachte mir schon, dass vieles deinen Geschmack trifft :)
--
Hat mir insgesamt gut gefallen, mit mehreren unbekannten Sachen und einigen Highlights! Danke Katrin.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Marc Almond hat so eine Stimme, die mir unter die Haut geht, dem könnte ich ewig zuhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war sehr schön! Werde die Stunde nochmal komplett nachhören, auch die von Chocolate Milk.
--
Schöne Sendung, Katrin, vielen Dank.
PL ist online, ebenso die PL von Daniela.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Katrin! Ein schöner Blick auf die Eighties!
Finde ich auch, gut zusammengestellt, Danke Katrin!
--
Vielen Dank für die sehr schöne Sendung! Ich kannte fast nichts und konnte somit viel mitnehmen. :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.