Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Album: Non-Stop Erotic Cabaret (1981)Teil meiner persönlichen Pop-DNA.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Sehr gut!
Ich mag auch das Cover von David Gray.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Album: Non-Stop Erotic Cabaret (1981)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato13. Soft Cell – Say Hello, Wave Goodbye
Klasse!
--
Interessanterweise habe ich den Track auch für eine meiner Sendungen als Closer geplant. Es passt aber auch so schön. Danke Katrin. Das war mal wieder großartig
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich habe kürzlich auch einen Song gemacht der Wave Goodbye heisst .. nicht ganz so grandios freilich :)
--
out of the blueDanke, Katrin! Ein schöner Blick auf die Eighties!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killja, tolle Sendung, mit schönen Erinnerungen, danke sehr
--
out of the bluepinball-wizardInteressanterweise habe ich den Track auch für eine meiner Sendungen als Closer geplant. Es passt aber auch so schön. Danke Katrin. Das war mal wieder großartig
.
Ja, fast schon etwas „abgenudelt“ als Schlusstrack – was aber nichts daran ändert, dass das ein großartiger Song ist!
Danke dir – dachte mir schon, dass vieles deinen Geschmack trifft :)
--
Hat mir insgesamt gut gefallen, mit mehreren unbekannten Sachen und einigen Highlights! Danke Katrin.
--
Don't think twice / Shake it on iceMarc Almond hat so eine Stimme, die mir unter die Haut geht, dem könnte ich ewig zuhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war sehr schön! Werde die Stunde nochmal komplett nachhören, auch die von Chocolate Milk.
--
Schöne Sendung, Katrin, vielen Dank.
PL ist online, ebenso die PL von Daniela.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Katrin! Ein schöner Blick auf die Eighties!
Finde ich auch, gut zusammengestellt, Danke Katrin!
--
Vielen Dank für die sehr schöne Sendung! Ich kannte fast nichts und konnte somit viel mitnehmen. :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.