Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hi. Bin mal gespannt auf dein Programm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schönen guten Abend in die Runde
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jörg!
--
Hallo, Marion!
--
Rainbow habe ich 1977 in der Olympiahalle gesehen, das komplette Konzert gibts ja auch auf DVD. Kommen immer schöne Erinnerungen, ein wahnsinnig gutes Konzert. An dem Abend habe ich mich wieder mit Ritchie versöhnt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend
--
pheebee…da Ritchie Blackmore heute 77 Jahre alt wird…
Wahnsinn! Die Zeit rennt. Bei dem ersten Live-Konzert, welches ich besuchte, stand der Mann auf der Bühne und war 29 Jahre alt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi, Katrin!
--
1. Bugs Bunny: Mein Name ist Hase von Orchester & Chor Eric Frantzen
Album: TV Friends Forever – TV Hits For Kids Vol. 2 / 1979--
Bugs Bunny, der alte Schlingel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollalle neu hinzugekommenen … bin noch am Kinkstern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #011. Bugs Bunny: Mein Name ist Hase … feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.