Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Script Of The Bridge von The Chameleons. Ich habe keine Ahnung, wie viele hundert Male ich dieses Album rauf und runtergedudelt habe. Und Up Down The Escalator holt mich gleich wieder ab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungauch so ein schöner Breitwandsound
--
out of the blueherr-rossi
pheebeeJa. Die Bedrohung war irgendwie abstrakter als heute. Aktuell ist das viel realer als damals. Kommt mir jedenfalls so vor.
In der Rückschau möglicherweise, aber dieses latente Gefühl, in einer Endzeit zu leben, ist mir von damals noch „gut“ vertraut.
Ja, wenn ich an den Sauren Regen und das Waldsterben, die AKW-Proteste denke schon.
Aber beim Kalten Krieg konnte sich doch keiner vorstellen, dass da wirklich mal jemand den Todesknopf drückt. Das ist heute anders.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato08. The Chameleons – Up The Down Escalator
Album: Script Of the Bridge (1983)Die Band habe ich sogar live erlebt. Auf dem Schüttorf-Open-Air.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
Kenne ich auch nicht. Bin wirklich so ein Mainstream-Typ, vielleicht mache ich dazu mal eine Sendereihe….
--
Going down in Kackbratzentownel-gato08. The Chameleons – Up The Down Escalator Album: Script Of the Bridge (1983)
Das gefällt mir sehr! :)
--
auch gesehen, Kant Kino, der Laden war voll mit Engländern, laut und fröhlich
--
out of the blue09. Martha And The Muffins – Women Around The World At Work
Album: This Is The Ice Age (1981)
--
Ja, hat was.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBin wirklich so ein Mainstream-Typ, vielleicht mache ich dazu mal eine Sendereihe….
Klingt nach ner guten Idee.
--
pheebee
herr-rossi
pheebeeJa. Die Bedrohung war irgendwie abstrakter als heute. Aktuell ist das viel realer als damals. Kommt mir jedenfalls so vor.
In der Rückschau möglicherweise, aber dieses latente Gefühl, in einer Endzeit zu leben, ist mir von damals noch „gut“ vertraut.
Ja, wenn ich an den Sauren Regen und das Waldsterben, die AKW-Proteste denke schon. Aber beim Kalten Krieg konnte sich doch keiner vorstellen, dass da wirklich mal jemand den Todesknopf drückt. Das ist heute anders.
Falls es hart auf hart kommt, spielt es natürlich eine Rolle, wo die erste Atombombe abgeworfen wird… man muss natürlich die Bombe abwerfen, bevor der Feind es tut. Und die Wirkung muss so massiv sein, dass der Feind nicht mehr antworten kann.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
herr-rossi
Ja, wenn ich an den Sauren Regen und das Waldsterben, die AKW-Proteste denke schon. Aber beim Kalten Krieg konnte sich doch keiner vorstellen, dass da wirklich mal jemand den Todesknopf drückt. Das ist heute anders.
Genau das meinte ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102coral-room
el-gato08. The Chameleons – Up The Down Escalator Album: Script Of the Bridge (1983)
Das gefällt mir sehr! :)
Ja, das war super!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.