Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaZucker-Schluckauf.. kurioser Songtitel. Cocteau Twins.. da muss ich mich mal dringend drum kümmern.
Ich weiß nicht, ob ich mich wiederhole. Aber hör dir unbedingt ihr 1984er Album Treasure an. Das ist sowas von wunderschön. Und homogen dabei – ohne monoton zu sein. Heaven Or Las Vegas aus dem Jahr 1990 dürfte definitiv etwas für dich sein.
Ich habe jetzt die beiden Alben auf meinen „Wunschzettel“ gesetzt. Da mir nie jemand was kauft, werde ich mir die Alben dann selber kaufen…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung04. The Pale Fountains – Unless
Album: Pacific Street (1984)
--
el-gato04. The Pale Fountains – Unless Album: Pacific Street (1984)
Jawollja. Klasse Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinauch ne klasse Platte
Arbeit muss warten, kann mich nicht konzentrieren
--
out of the blueel-gato04. The Pale Fountains – Unless
Album: Pacific Street (1984)Kenne ich! Schönes Album! Schöner Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pinball-wizard
mozzaZucker-Schluckauf.. kurioser Songtitel. Cocteau Twins.. da muss ich mich mal dringend drum kümmern.
Ich weiß nicht, ob ich mich wiederhole. Aber hör dir unbedingt ihr 1984er Album Treasure an. Das ist sowas von wunderschön. Und homogen dabei – ohne monoton zu sein. Heaven Or Las Vegas aus dem Jahr 1990 dürfte definitiv etwas für dich sein.
Ich habe jetzt die beiden Alben auf meinen „Wunschzettel“ gesetzt. Da mir nie jemand was kauft, werde ich mir die Alben dann selber kaufen…
Das Problem habe ich auch. Überall dieser Egoismus. Alle denken nur an sich, ich bin der Einzige, der auch mal an mich denkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Jawollja. Klasse Album.
pipe-bowl
el-gato04. The Pale Fountains – Unless
Album: Pacific Street (1984)Kenne ich! Schönes Album! Schöner Track!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Granatenstarke Auswahl bisher. Ich bin ja echt mal gespannt, was wir bei „Deinen“ 80ern heute noch zu hören bekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGranatenstarke Auswahl bisher. Ich bin ja echt mal gespannt, was wir bei „Deinen“ 80ern heute noch zu hören bekommen.
Yepppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18+ 4
--
out of the bluepheebee
mozza
pinball-wizard
Das Problem habe ich auch. Überall dieser Egoismus. Alle denken nur an sich, ich bin der Einzige, der auch mal an mich denkt.
Tja, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht…
--
Going down in Kackbratzentown05. Suzanne Vega – Left Of Center
Soundtrack: Pretty In Pink (1986)
--
Kenne ich tatsächlich nicht. Obwohl ich in diesem Jahr (84) durchaus britische Popmusik hörte, aber halt nur das, was damals auf Partys und im Radion lief. Als Kind der 80er ist man in diesen Klängen sicher nicht vorbei gekommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSuzanne Vega – tolle Stimme!
Pretty in Pink müsste ich auf DVD haben, aber immer noch nicht angeschaut.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
Tja, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht…
So hat dann Egoismus auch mal etwas für sich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.