Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowl
chocolate-milk14. Hey Rabbit von Fionn Regan Album: The End Of History / 2006
Von Fionn Regan habe ich zwei spätere Alben. 2006 war er mir noch nicht bekannt. Schöner Song. Ist notiert.
Ja, ein toller Song.
Ja … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst das ein Kumpel von Bugs Bunny?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.watten ditte ?
--
out of the blueonkel-tom
chocolate-milk15. Rabbit Song von Boy & Bear EP: With Emperor Antarctica / 2010
Auch ein schöner Titel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Run Rabbit Run von Flanagan & Allen
1939--
onkel-tomIst das ein Kumpel von Bugs Bunny?
Daffy Duck ist es nicht, der lispelt…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tomIst das ein Kumpel von Bugs Bunny?
Daffy Duck ist es nicht, der lispelt…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18oh aus Grammophon Zeiten
--
out of the blueDas war es auch schon wieder. Großen Dank an Oliver für die Technik heute Abend! Danke fürs zahlreiche Einschalten und Kommentieren, war eine mega angenehme Runde. Hat großen Spaß gemacht! Nun noch viel Freude mit Katzenmusik und den Pure Pop Pleasures.
--
Danke, Daniela! Das war eine coole Sendungsidee – und toll umgesetzt
--
Sehr schöne Zusammenstellung, Daniela!
Hat mir alles gut bis sogar sehr gut gefallen, auch Holofernes fand ich nicht schlecht.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk16. Run Rabbit Run von Flanagan & Allen
1939
Das war es auch schon wieder. Großen Dank an Oliver für die Technik heute Abend! Danke fürs zahlreiche Einschalten und Kommentieren, war eine mega angenehme Runde. Hat großen Spaß gemacht! Nun noch viel Freude mit Katzenmusik und den Pure Pop Pleasures.Es war mir eine Freude!
Schöner Closer. Das war eine extrem unterhaltsame Sendung, Daniela!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht … thanks Daniela
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Willkommen zur Katzenmusik!
01. Roxy Music – Avalon
Album: Avalon (1982)
--
Roxy Music. Late Night Extravaganza.
Einer meiner absoluten Faves der Band – gerade geguckt in meiner Liste: Ist meine Nr. 1 sogar.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.