Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1
chocolate-milk
onkel-tom
chocolate-milkJudith Holofernes polarisiert sehr, oder?
Ja. Aber ich musste nicht weglaufen, ist ja auch schon was …
Gefiel mir aber besser als der Titel mit Thom . Ich tue mich mit seinem Gesang zunehmend schwer.
Glaube, diese bestimmten Stimmen, die man nicht mag oder gar unerträglich findet, hat jeder von uns. Bei mir ist es z.B. Kate Bush.
Stimmt schon. Aber die Radiohead-Alben liefen bei mir rauf und runter und ich fand vor allem auch seine Stimme so toll. Und irgendwann, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, ging mir seine Stimme mehr und mehr auf den Keks. Komisch irgendwie.
ich hab eher ein Problem mit seiner Optik als mit seinem Gesang.
Und Moon Shaped Pool ist ein tolles Album.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee ich hab eher ein Problem mit seiner Optik als mit seinem Gesang. Und Moon Shaped Pool ist ein tolles Album.
Na ja, Optik… du musst den ja auch nicht heiraten. Die Optik ist mir bei Künstlern egal.
Meine zwei Lieblingskünstler – Elton & Paul Simon – sehen ja nicht gerade wie heiße Feger aus.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSchön reduziert. Gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
pheebee ich hab eher ein Problem mit seiner Optik als mit seinem Gesang. Und Moon Shaped Pool ist ein tolles Album.
Die Optik ist mir bei Künstlern egal.
Wirklich?
--
chocolate-milk14. Hey Rabbit von Fionn Regan
Album: The End Of History / 2006Von Fionn Regan habe ich zwei spätere Alben. 2006 war er mir noch nicht bekannt. Schöner Song. Ist notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
the-imposteruh ja, Kate Bush auch, gruselig
Was ist denn hier los? Bin ich in einem Kate Bush – Bashing – Forum??? Franz, sag doch was.
Sprachlos…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk14. Hey Rabbit von Fionn Regan
Album: The End Of History / 2006
aus Irland….klingt nach Einfluss vom jungen Bob Dylan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
chocolate-milk14. Hey Rabbit von Fionn Regan Album: The End Of History / 2006
Von Fionn Regan habe ich zwei spätere Alben. 2006 war er mir noch nicht bekannt. Schöner Song. Ist notiert.
Ja, ein toller Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Rabbit Song von Boy & Bear
EP: With Emperor Antarctica / 2010--
el-gato
mozza
pheebee ich hab eher ein Problem mit seiner Optik als mit seinem Gesang. Und Moon Shaped Pool ist ein tolles Album.
Die Optik ist mir bei Künstlern egal.
Wirklich?
Na ja… nicht 100%. Bei Elton John finde ich die Bühnenklamotten der 70er und 80er durchaus unterhaltsam.
Bei Künstlerinnen ist mir die Optik wichtiger, das Auge hört mit.
zuletzt geändert von mozza
hey, das ist ja eine Synästhesie!--
Going down in Kackbratzentownmozza
Na ja, Optik… du musst den ja auch nicht heiraten. Die Optik ist mir bei Künstlern egal.
Meine zwei Lieblingskünstler – Elton & Paul Simon – sehen ja nicht gerade wie heiße Feger aus.Ja, aber die waschen wenigstens mal öfter die Haare
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk12. Jack Rabbit von Elton John
Album: Don’t Shoot Me I’m Only The Piano Player / 1973
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk15. Rabbit Song von Boy & Bear EP: With Emperor Antarctica / 2010
Auch ein schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
chocolate-milk13.Rabbit Fur Coat von Jenny Lewis & The Watson Twins Album: Rabbit Fur Coat / 2005
Gefällt mir. Jenny Lewis hat eine angenehme Stimme. Hab auch ein paar Alben von Rilo Kiley.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk15. Rabbit Song von Boy & Bear EP: With Emperor Antarctica / 2010
Hat mich erst ein wenig an Fleet Foxes erinnert – auch unbekannt, aber gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.