Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2022: Rekorder 37 | Katzenmusik 108 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend & Herzlich Willkommen aus dem Studio Lübeck!
Unser heutiges Programm:
20:00 – 21:00 Uhr: Rekorder #37: Häschen Hüpf
DJ Chocolate Milk21:00 – 22:00 Uhr Katzenmusik #108
DJ El Gato22:00 – 23:00 Uhr Pure Pop Pleasures
DJ Herr Rossi—
Vorprogramm heute etwas früher (ca. 19:38 h) mit u.a. einem längeren Track, da Ritchie Blackmore heute 77 Jahre alt wird.Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Sendungen und den Stream gibt es hier
Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und Diskutieren!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungGuten Abend!
Und schönen Gruß nach Lübeck.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Daniel!
Schöne Grüße zurück an den Rhein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die überirdische Lazy-Version!
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... alle zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Oliver, das Datum stimmt nicht .. copy & waste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zappa1Die überirdische Lazy-Version!
Servus beinand!Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterOliver, das Datum stimmt nicht .. copy & waste
Hallo Rolf!
Danke für den Hinweis…nein, kein copy&waste, mein Zahlenblock war ausgeschaltet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Oliver, Daniel, Franz und Rolf!
--
Hi Daniela!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
zappa1Die überirdische Lazy-Version! Servus beinand!
Yepp
Eins der Alben, und ich hatte es kurz nach Veröffentlichung, wo ich nach dem ersten Durchlauf recht fassungslos dagesessen bin und nicht so recht glauben konnte, was ich da gerade alles gehört habe. Aber, auch wenn ich mich wiederhole, ist und bleibt für mich auch das beste Live-Album aller Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Thomas.
--
Grüß dich, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.