Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren!
Viel Spaß jetzt mit Katrins Sendung und nachher mit Rolands PPP.12. Nils Lofgren – Black Books (1995)
Album: Damaged Goods--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEine interessante, um nicht zu sagen in unterschiedlicher Weise spannende Sendung. Besten Dank Oliver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@pheebee: War schön, ich kannte nix.:)
--
Danke Oliver, wieder eine schöne Sendung gewesen, mit einigen Sachen, die mir sehr gut gefallen haben und wie immer super sympathisch präsentiert.
--
Going down in KackbratzentownWas ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen.
Danke, Oliver!--
Danke, Oliver, für diese Stunde! Beautiful!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolles Album-Cover
Schönes Stück.
Interessanter Mix – vielen Dank, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die schöne Sendung, Oliver! Da waren viele tolle Sachen für mich dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeVielen Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren!
Viel Spaß jetzt mit Katrins Sendung und nachher mit Rolands PPP.
12. Nils Lofgren – Black Books (1995)
Album: Damaged Goods
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, abgesehen von Giant Sand, war mir auch alles unbekannt. Aber richtig klasse. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feiner Closer einer tollen Sendung, soweit ich sie hören konnte … danke Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oliver – PL ist online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zur Katzenmusik!
01. Crocodiles – Sunday (Psychic Conversation #9)
Album: Endless Flowers
--
Und jetzt erstmal einen großen Teller Spaghetti aglio e olio …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, liebe Freunde!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.