Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr stark!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen
pinball-wizard
herr-rossi (Und pinball-wizard ebenso?)
Danke fürs Nachfragen, Roland! Nach wie vor unverändert, also Symptone noch da, aber milder Verlauf. Vor Corona wäre ich damit arbeiten gegangen.
So wars bei mir auch. Allerdings hat es sich lange hingezogen und ich hab schon 14 Tage gebraucht, bis ich mich wieder gesund gefühlt habe.
Ich lass mich mal überraschen, wie lange es bei mir dauert. Das Komische(und der Unterschied zu ner „echten“ Erkältung) ist, dass sich der Zustand sich von Samstag bis heute fast gar nicht verändert hat: die Beschwerden verschlimmern sich nicht, sie werden aber auch nicht besser. Da kann ich natürlich nicht abschätzen, ob da mal ein Ende in Sicht ist. Aber ich bin natürlich sehr froh darüber, dass es bisher so glimpflich verlaufen ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasGuten Abend
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Peter Hammil war stark. Und Dirt Music jetzt auch! Ein Segen für mich, dass ich heute dabei sein kann
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardPeter Hammil war stark. Und Dirt Music jetzt auch! Ein Segen für mich, dass ich heute dabei sein kann
!
Ich freue mich auch, dass du alle anderen dabei seid.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Death Cab For Cutie – Black Sun (2015)
Album: Kintsugi--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGuten Abend
Thomas! Schön, von Dir zu hören/lesen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hugo Race und Chris Eckman – bei den Namen klingelt es bei mir! Und Death Cab For Cutie mag ich sowieso!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee07. Peter Hammill, Gary Lucas – Black Ice (2014)
Da hatte ich kurz „Mark Hammill & George Lucas“ gelesen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee07. Peter Hammill, Gary Lucas – Black Ice (2014)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. Death Cab For Cutie – Black Sun (2015) Album: Kintsugi
Sehr gut – die habe ich die letzten Jahre auch ziemlich aus den Augen verloren…
--
joliet-jake
pheebee07. Peter Hammill, Gary Lucas – Black Ice (2014)
das Cover könnte diesen ersten Eindruck verstärkt haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.