Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich ziehe vor his bobness ja wirklich den Hut, dass er in dem hohen Alter noch so ein großes Album veröffentlicht hat. Rough And Rowdy Ways gefällt mir auch um einiges besser als Tempest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jakeHi Katrin – Team komplett
pheebee04. Bob Dylan – Black Rider (2020)
Album: Rough And Rowdy WaysCool.
mit wenigen Töne ganz viel Wirkung….die Stimme ist hier unglaublich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. The Magic City Trio – Black Dog Following Me (2018)
Album: Amerikana Arkana--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klingt gut, mir unbekannt.
--
Going down in KackbratzentownAuch klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee05. The Magic City Trio – Black Dog Following Me (2018)
Album: Amerikana ArkanaEine Interpolation, eine Interpolation, holt die Rechtsabteilung.;)
Sehr schön, mit gemischten Duetten kriegt man mich meistens.
--
herr-rossi
pheebee05. The Magic City Trio – Black Dog Following Me (2018) Album: Amerikana Arkana
Eine Interpolation, eine Interpolation, holt die Rechtsabteilung.;) Sehr schön, mit gemischten Duetten kriegt man mich meistens.
Mich erinnert das auch an was. An was denkst du?
--
Going down in KackbratzentownMagic City Trio – damals bei Frank Sweeney via Disogs persönlich gekauft und ein Riesenpaket mit Goodies und persönlichen SChreiben dazu bekommen. Toller Typ!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaMich erinnert das auch an was. An was denkst du?
„Age Of Aquarius“ war ein offensichtliches Zitat, aber das war insgesamt „reiner“ Zitatpop.
--
06. Violent Femmes – Black Girls (1984)
Album: Hallowed Groundals Gast mit Saxofon und Klarinette: John Zorn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Quietschig
--
Going down in KackbratzentownScheussliches Cover. Ist das Kunst?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaQuietschig
Ja. In der nächsten Moderation kommt es auch noch zur Sprache.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayScheussliches Cover. Ist das Kunst?
Ich würde sagen: Ja
--
Going down in Kackbratzentownpheebee06. Violent Femmes – Black Girls (1984) Album: Hallowed Ground als Gast mit Saxofon und Klarinette: John Zorn
Hatte ich mal auf Tape. Muss ich mir unbedingt wieder besorgen. Habe das ganze Album als stark in Erinnerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.