Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9. CAROLE KING – It Might As Well Rain Until September
Gerry Goffin/Carole King, US 1962/09--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardAlso, wenn ich Geld, viiiiiiel Geld sparen will, dann darf ich ab sofort nicht mehr StoneFM hören. Und mich auch nicht mehr im Forum rumtummeln. Das wird oft richtig teuer! Aber…wer will bei den vielen tollen Anregungen denn auch widerstehen?
Keiner … deshalb sind wir hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
9. CAROLE KING – It Might As Well Rain Until September
Jerry Goffin/Carole King, US 1962/09Klasse .. und wieder Brill
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozza Sind zumindest alle Brill Building involviert
Helen nicht.
Ist aber auf Brill Building Samplern vertreten.
--
Going down in KackbratzentownDer Goffin/King-Output ist schon faszinierend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Solche Musik hatte ich früher als Teenager immer reichlich auf meinen Mixtapes, vom Radio aufgenommen. Georg „Rolling Schorsch“ Kostya war da eine gute Quelle, wie Rudi oben schon erwähnte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)10. THE DRIFTERS – When My Little Girl Is Smiling
Jerry Leiber/Mike Stoller, US 1962/02--
Einen roten Faden habe ich herausgefunden, ist alles schöne Musik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Helen Shapiro war bei EMI UK und wurde von Norrie Paramor produziert, der auch Cliff Richard unter seinen Fittichen hatte. Tatsächlich sind fast alle der gespielten Singles Brill Building-Produktionen, das Leitmotiv ist aber ein anderes.:)
--
tommy-sopranoSolche Musik hatte ich früher als Teenager immer reichlich auf meinen Mixtapes, vom Radio aufgenommen. Georg „Rolling Schorsch“ Kostya war da eine gute Quelle, wie Rudi oben schon erwähnte.
Ja, der Rolling Schorsch hatte ganz wesentlichen Anteil an meiner musikalischen Sozialisation, Mitte/Ende der 70er.
Und ganz nebenbei hat er die Spider Murphy Gang entdeckt und promotet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Big O!
--
Going down in Kackbratzentown11. ROY ORBISON – In Dreams
Roy Orbison, US 1963/02--
Das sind mal wieder Pop Pleasures ganz nach meinem unpoppigen Geschmack….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
tommy-sopranoSolche Musik hatte ich früher als Teenager immer reichlich auf meinen Mixtapes, vom Radio aufgenommen. Georg „Rolling Schorsch“ Kostya war da eine gute Quelle, wie Rudi oben schon erwähnte.
Ja, der Rolling Schorsch hatte ganz wesentlichen Anteil an meiner musikalischen Sozialisation, mitte/Ender der 70er. Und ganz nebenbei hat er die Spider Murphy Gang entdeckt und promotet.
Und die Sendung lief ja Jahrzehnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
10. THE DRIFTERS – When My Little Girl Is Smiling
Jerry Leiber/Mike Stoller, US 1962/02--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.