Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungVielen Dank für die schöne Anmoderation, Roland!
Ja, hier bin ich jetzt:
Black is beautiful
Eine Sendung, spontan zusammengestellt, die auf einem Geistesblitz beruht, der mich ereilte, als ich sah wie viele schwarze Klamotten ich im Schrank habe.
01. Giant Sand – Back To The Black And Grey (1995)
Album: Goods & Services--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Howe kann seine Gitarre soooo schön quietschen lassen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schwarz ist bunt genug
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Sunny!
Wo steckt Katrin? :)
--
zappa1Howe kann seine Gitarre soooo schön quietschen lassen!
yepp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Wo steckt Katrin? :)sie wird hoffentlich nicht ihren eigenen Nachholtermin verpassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, Du bringst mich gerade auf eine Sendungsidee… „Wieviele schwarze Band-Shirts habe ich?“
Eine Black-Shirt-Sendung bringe ich bestimmt auch zusammen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Joe Jackson – Big Black Cloud (2018)
Album: Fool--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeOliver, Du bringst mich gerade auf eine Sendungsidee… „Wieviele schwarze Band-Shirts habe ich?“
Eine Black-Shirt-Sendung bringe ich bestimmt auch zusammen.gute Idee!
an Bandshirts hatte ich gar nicht so gedacht, ich habe allein schon jede Menge schwarz-uni Hemden und Shirts bei mir gefunden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee die auf einem Geistesblitz beruht, der mich ereilte, als ich sah wie viele schwarze Klamotten ich im Schrank habe.
Ich bin gespannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi (Und pinball-wizard ebenso?)
Danke fürs Nachfragen, Roland! Nach wie vor unverändert, also Symptone noch da, aber milder Verlauf. Vor Corona wäre ich damit arbeiten gegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03. Serge Gainsbourg – Black Trombone (1962)
Album: N° 4--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrepheebee
joliet-jakeOliver, Du bringst mich gerade auf eine Sendungsidee… „Wieviele schwarze Band-Shirts habe ich?“ Eine Black-Shirt-Sendung bringe ich bestimmt auch zusammen.
gute Idee! an Bandshirts hatte ich gar nicht so gedacht, ich habe allein schon jede Menge schwarz-uni Hemden und Shirts bei mir gefunden
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, irgendwelche Dinge im Tracktitel zum Thema zu machen. Farben, Namen, Städte, Monate, Jahreszeiten. Vorher sollte ich mal meine Sammlung gründlich danach durchsuchen, aber das auch besser gleich schriftlich festhalten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.