Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich bin ja mal wieder richtig begeistert! Mansch, ich brauch davon aber deutlich mehr noch! Hab da kaum was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
7. DION – Runaround Sue
Ernie Maresca/Dion DiMucci, US 1961/08… und er nimmt immer noch feine Platten auf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Art von Musik ist für mich kaum zu schlagen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardIch bin ja mal wieder richtig begeistert! Mansch, ich brauch davon aber deutlich mehr noch! Hab da kaum was.
Es ist ein Fass ohne Boden… :)
--
8. HELEN SHAPIRO – Walkin‘ Back To Happiness
Schroeder/Hawker, UK 1961/09Kleiner Ausflug ins Kingdom.;)
--
Dion, auch erste Sahne.
Da fällt mir ein, daß ich mir sein aktuelles Album (Stomping Ground, 2021) nochmal rauslegen muß.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.…und „Guddnaaaaaaaahmd“ natürlich in die illustre Runde
--
Life is sweet. (Maria McKee)Freut mich, wenn es Euch gefällt!
Weitere Tipps? :)
--
herr-rossi
8. HELEN SHAPIRO – Walkin‘ Back To Happiness
Schroeder/Hawker, UK 1961/09
Kleiner Ausflug ins Kingdom.;)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Also, wenn ich Geld, viiiiiiel Geld sparen will, dann darf ich ab sofort nicht mehr StoneFM hören. Und mich auch nicht mehr im Forum rumtummeln. Das wird oft richtig teuer! Aber…wer will bei den vielen tollen Anregungen denn auch widerstehen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiFreut mich, wenn es Euch gefällt! Weitere Tipps? :)
War Brill Building falsch?
Sind zumindest alle Brill Building involviert
--
Going down in KackbratzentownHelen Shapiro war mit 12 übrigens in einer Schülerband gemeinsam mit … Marc Bolan …
--
joliet-jakeDion, auch erste Sahne.
Da fällt mir ein, daß ich mir sein aktuelles Album (Stomping Ground, 2021) nochmal rauslegen muß.Feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war in den frühen 70ern auf einem der Arcade-Sampler. Einfach großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
Sind zumindest alle Brill Building involviertHelen nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.