Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi@Marion: So einfach ist es nicht.:)
Brill Building?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaJawoll!
All time fave!Ja, ewig nicht mehr gehört. Was für ein toller Song!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaJawoll!
All time fave!
Ja, ewig nicht mehr gehört. Was für ein toller Song!
Bei unserem „Rolling Schorsch“ das erste mal gehört damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. JOHNNY TILLOTSON – Poetry In Motion
P. Kaufman/M. Anthony, US 1960/09--
mozzaJawoll!
All time fave!Gute Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ah ja, das kenne ich auch – ganz toll!
--
4. JOHNNY TILLOTSON – Poetry In Motion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alle 4 gespielten Künstler bisher Brill Building – Artists
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi@Marion: So einfach ist es nicht.:)
Hast Recht. Das wäre jetzt auch zu einfach gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
joliet-jake
mozzaJawoll!
All time fave!
Ja, ewig nicht mehr gehört. Was für ein toller Song!
Bei unserem „Rolling Schorsch“ das erste mal gehört damals.
Genau!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi4. JOHNNY TILLOTSON – Poetry In Motion P. Kaufman/M. Anthony, US 1960/09
Auch ein toller Song!
Roland goes „Memory Hits“
Das war damals eine Oldie Sendung mit Gerd Alzen auf DLF, die ich regelmäßig hörte.--
@ Roland – Warum ist denn eigentlich Agnetha von deinem Avatar verschwunden? Den fand ich klasse.
--
5. BOBBY VEE – Take Good Care Of My Baby
Gerry Goffin/Carole King, US 1961/07--
Wieder Brill!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato@ Roland – Warum ist denn eigentlich Agnetha von deinem Avatar verschwunden? Den fand ich klasse.
Abwechslunghalber. Aber sie kommt sicher auch wieder zurück.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.