Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza07. Tame Impala – Feels Like We Only Go Backwards Album: Lonerism Das Album habe ich.
Die klingen auch ziemlich cool, finde ich.
Gutes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
mozza07. Tame Impala – Feels Like We Only Go Backwards Album: Lonerism Das Album habe ich.
Gutes Album.
die anderen Alben auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Flow in der Sendung.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Gutes Album.
Yep, die letzten beiden fand ich hingegen in der Summe nicht so toll.
--
el-gato07. Tame Impala – Feels Like We Only Go Backwards
Klassiker! Gibt auch ein schönes Cover von einem Electro-Duo, komme gerade nicht auf den Namen …
--
pheebee
mozza
pheebee
mozza06. Melody‘s Echo Chamber – Crystallized Cool! Auch das Cover.
erinnert ein wenig an Nico
Na ja, die Stimme Nicos finde ich dann aber schon anstrengend, die von Melody geht mir besser ins Ohr.
ich mein das Cover
Hatte mich schon gewundert, denn musikalisch hat mich da überhaupt nichts an Nico erinnert.
--
08. Tamaryn – The Garden
Album: Tender New Signs
--
mozza07. Tame Impala – Feels Like We Only Go Backwards
Album: Lonerism
Das Album habe ich.
Die klingen auch ziemlich cool, finde ich.Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato08. Tamaryn – The Garden Album: Tender New Signs
Hier total unbekannt, aber ein toller Song!
--
was
el-gato08. Tamaryn – The Garden Album: Tender New Signs
Hier total unbekannt, aber ein toller Song!
Geht mir genauso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das kenne ich noch nicht. Passt aber auch gut in mein musikalisches Beuteschema!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. The Twilight Sad – Dead City
Album: No One Can Ever Know
--
pheebee
pinball-wizard
Gutes Album.
die anderen Alben auch
Habe da unterschiedliche Meinungen zu gehört. Da hilft dann für mich nur eins: selbst reinhören
. Schadet ja nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato09. The Twilight Sad – Dead City Album: No One Can Ever Know
Warum kenne ich das noch nicht? Das ist doch Musik für mich
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato08. Tamaryn – The Garden
Album: Tender New Signs
Hey, Tamaryn, dein Avatar!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.