Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2022: Black Is Beautiful | Katzenmusik 107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
kinksterUnbekannt ….
Unmöglich
Vielleicht bei dir schon mal gehört … kann mich jetzt spontan nicht erinnern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbin gespannt, ob ich in der heutigen Ausgabe der Katzenmusik etwas in meiner Sammlung habe.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato02. Prinzhorn Dance School – Usurper Album: Clay Class
Auch klasse!
Der Name kommt mir bekannt vor. von denen hast du sicher schon mehr gespielt.
--
kinkster
mozza
el-gato
mozza
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik! 01. Crocodiles – Sunday (Psychic Conversation #9) Album: Endless Flowers
Das Cover kommt mir bekannt vor… habe ich vielleicht schon mal gesehen in der Katzenmusik…
Höchstwahrscheinlich – auf dem Booklet ist der „Sticker“ übrigens nicht da…
oh, hoffentlich trägt er was unter dem Sticker..
Rosen …
Schleichwerbung für Calvin Klein Slips musste überklebt werden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Savages – Husbands
Single
--
el-gato03. Savages – Husbands Single
Super. Steht hier auch (das Album).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozzabin gespannt, ob ich in der heutigen Ausgabe der Katzenmusik etwas in meiner Sammlung habe.
Da möchte ich nicht drauf wetten, ist dieses Mal schwer zu sagen.
--
el-gato03. Savages – Husbands
Single
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
mozzabin gespannt, ob ich in der heutigen Ausgabe der Katzenmusik etwas in meiner Sammlung habe.
Da möchte ich nicht drauf wetten, ist dieses Mal schwer zu sagen.
Ich bin in den meisten der Jahrgängen der 2010er auch nicht so gut sortiert wie in den 2000ern und 90ern.
--
Going down in Kackbratzentown04. Django Django – Default
Album: Django Django
--
Django Django – Default
Cooler Sound!
--
Going down in Kackbratzentown04. Django Django – Default …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato04. Django Django – Default
Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killel-gato04. Django Django – Default Album: Django Django
Schön schräg
--
Django Django kenne ich noch nicht – top
. Bisher nur fantastische Musik, darf gerne so weitergehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.