Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
wahr03 The Go-Betweens – Ask (1982)
A. Before HollywoodVielleicht hätte ich meine Go-Betweens Alben doch nicht verkaufen sollen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr04 Tom Verlaine – Swim (1984)
A: CoverHighlight! Nuff said…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr04 Tom Verlaine – Swim (1984) A: Cover
Warum kannte ich das noch nicht? Warum habe ich das noch nicht? Gibts doch gar nicht! Her damit
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
wahr03 The Go-Betweens – Ask (1982)
A. Before HollywoodVielleicht hätte ich meine Go-Betweens Alben doch nicht verkaufen sollen…
Musst dann eben streamen. :)
Ganz toll ausgesucht, die ersten vier Tracks.
--
pinball-wizard
kinksterThe Go-Betweens
Die gibts übermorgen auch in meiner Sendung zu hören. Aber – mit einem Track von ihrem letzten Album, was ja ganz anders klingt.
Da freue ich mich jetzt schon mal vor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
Musst dann eben streamen. :)Before Hollywood gibt es bei Tidal leider nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Jimmy Buffett – Changes In Latitudes, Changes In Attitutes (1977)
A: Changes In Latitudes, Changes In Attitutessparch
wahr
Das wusste ich nicht.
wahr
el-gatoGanz toll ausgesucht, die ersten vier Tracks.
Danke! :)
Geht auch noch so weiter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo ist @everyman?
Diese Sendung jetzt müsste doch voll in sein Beuteschema fallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
sparch
wahr
Das wusste ich nicht.
Bei Spotify auch nicht, das erste/älteste streambare Album bei denen ist Spring Hill Fair.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Little Feat (featuring Jimmy Buffet) – Champion Of The World (2008)
A: Join The BandJimmy Buffett … klasse … hab in bei Miami Vice mit dem wunderbaren „Margaritaville“ kennen gelernt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.