Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
wahr01 The Beau Brummels – Don’t Talk To Strangers
Schön!
pipe-bowlBeau Brummels! Sehr schön.
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardBig Star und Go-Betweens! Da freu ich mich doch schon.
Und ich mich erst. Beides ein Genuß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAsk hat Chancen, bei der kommenden Umfrage in meiner Top 20 zu landen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLine Records ist ein tolles Label, Uwe Tessnow hatte schon ein Händchen.
zuletzt geändert von joliet-jake
Hat z.B Mitch Ryder unter Vertrag genommen, und The Smiths.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeLine Records ist ein tolles Label, Uwe Tessnow hatte schon ein Händchen.
Hat z.B Mitch Ryder unter Vertrag genommen, und The Smiths.Ja, Line Records hat einen klasse Job gemacht, auch bei den Reissues. Klingen immer noch fantastisch.
Big Star …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Go-Betweens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeLine Records ist ein tolles Label, Uwe Tessnow hatte schon ein Händchen.
Hat z.B Mitch Ryder unter Vertrag genommen, und The Smiths.Ja, sehr wichtiges Label. Ich hab damals ganz viele unbekannte LPs (später auch CDs) einfach nur gekauft, weil LINE drauf stand und da war nie Ausschuss drunter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeLine Records ist ein tolles Label, Uwe Tessnow hatte schon ein Händchen.
Hat z.B Mitch Ryder unter Vertrag genommen, und The Smiths.Yep …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jakeLine Records ist ein tolles Label, Uwe Tessnow hatte schon ein Händchen.
Hat z.B Mitch Ryder unter Vertrag genommen, und The Smiths.Ja, sehr wichtiges Label. Ich hab damals ganz viele unbekannte LPs (später auch CDs) einfach nur gekauft, weil LINE drauf stand und da war nie Ausschuss drunter.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderschön, der Bass
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterThe Go-Betweens
Die gibts übermorgen auch in meiner Sendung zu hören. Aber – mit einem Track von ihrem letzten Album, was ja ganz anders klingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTom Verlaine – Swim … klasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.