Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
demon
wahr12 Collectress – Mauswerk (2020)
A: Different GeographiesBravo!
… und geht prima weiterPasste sehr gut, dass das Klatschen in dem Moment einsetzte, als ich deinen Post las. :)
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14 Love – The Daily Planet (1967)
A: Forever ChangesMit Love hätte ich an dieser Stelle ja nie und nimmer gerechnet. Passt aber gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWahnsinn! Ich kenne was
Astreines vier-Sterne-Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An den alten Stücken von Minutemen und Love kann ich gut erkennen, dass Rudi hier einen klasse Job an den Drähten macht, denn die klangen auf den Files viel leiser als der Rest, sind hier aber optimal angeglichen. Danke, Rudi!
pinball-wizardMit Love hätte ich an dieser Stelle ja nie und nimmer gerechnet. Passt aber gut.
Ja, toll gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr14 Love – The Daily Planet (1967)
A: Forever ChangesDas ist wieder etwas für pipe! Thx!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardMit Love hätte ich an dieser Stelle ja nie und nimmer gerechnet. Passt aber gut.
Ich wollte euch überraschen. :)
Love
klasse Sendung bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrAn den alten Stücken von Minutemen und Love kann ich gut erkennen, dass Rudi hier einen klasse Job an den Drähten macht, denn die klangen auf den Files viel leiser als der Rest, sind hier aber optimal angeglichen. Danke, Rudi!
Most welcome, Sir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
pinball-wizardMit Love hätte ich an dieser Stelle ja nie und nimmer gerechnet. Passt aber gut.
Gelungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wahr
Gelungen
Absolut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Genesis geht es mir ähnlich, Werner. Konnte ich früher rein gar nichts mit anfangen. Durch das Forum habe ich zu ihren früheren Sachen (bis einschl. Wind and Wuthering) Zugang gefunden und höre sie mittlerweile ganz gerne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBesten Dank, Werner, für diese erste Stunde. Meine Highlights waren vor allem Hilary Woods, dann Slum of Legs (beides Neuentdeckungen für mich!) sowie natürlich Love. Schön, dass Du „Forever changes“ jetzt endgültig und voll umfassend für Dich entdeckt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.