Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
s–stark, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
pheebee
wahrIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
Tatsächlich ein Phänomen, dass ich auch schon vielfach hier erlebt habe.
Ich glaube, der Schlüssel liegt im gemeinsamen Hören.
pinball-wizard
wahr
pheebee
wahrIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
Das ist so.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stefane
Kennst Du auch ihr kürzlich veröffentlichtes Album „Bright Lights, Long Drives, First Words“ und kannst etwas dazu sagen?Ich habe es einmal über Tidal gehört und der erste Eindruck war sehr gut. Physisch bei uns bisher leider nur als Import zu bekommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gerade festgestellt, dass es das Norah Jane Struthers Album noch gibt. Da bin ich erleichtert. Tolle Musik. Brauch ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11 Jess Klein – A Room Of Your Own
Album: Behind A Veil (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
wahr
pheebee
Das ist so.
Möglich.
Stellvertetend dieser Dialog von eben:--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch11 Jess Klein – A Room Of Your Own
Album: Behind A Veil (2013)Schön!
--
Jess Klein gibt zur Zeit auch regelmäßig Online Konzerte, bei uns ist das dann leider immer mitten in der Nacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12 Drive-By Truckers – Awaiting Resurrection
Album: The Unraveling (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
sparch11 Jess Klein – A Room Of Your Own
Album: Behind A Veil (2013)Schön!
Yep
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nora Jane Struthers, Jess Klein – ganz tolle Anregungen – vielen Dank, Thomas.
Und den DBT gebe ich nochmal eine Chance.Nochmal Glückwunsch zum Jubiläum, schön, daß Du hier am Start bist.
Die Playlisten sind alle online. Allen eine gute Nacht, alles Gute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Astreine Sendungen, Jungs!
Vielen Dank Thomas & Werner, sowie besten Dank auch an Rudi und allen Teilnehmern hier heute Abend mal wieder.
Klasse! Nicht mit Dollars zu bezahlen!Gute Nacht & so long!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Anregungen und die schöne Sendung, Thomas. Hat Spaß gemacht.
Danke auch an dich, Rudi, für die Technik. Und euch allen eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch12 Drive-By Truckers – Awaiting Resurrection
dieser Songtitel ist jetzt ganz aktuell…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee Klasse! Nicht mit Dollars zu bezahlen!
Dem ist nichts hinzuzufügen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.