Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
Gefällt auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jakeGefällt auch!
Yep
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hey, diese Musik jezt gefällt mir sehr gut!
Nach dem Coverbild hätte ich das nicht erwartet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, ziemlich cool.
--
08 Nora Jane Struthers – Grit
Album: Champion (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Nora Jane Struthers – Grit Album: Champion (2017)
Das geht wiederum an mich. Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
sparch
Album: Champion (2017)Das finde ich jetzt ziemlich stark.
@sparch: Kennst Du auch ihr kürzlich veröffentlichtes Album „Bright Lights, Long Drives, First Words“ und kannst etwas dazu sagen?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wahrIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
Tatsächlich ein Phänomen, dass ich auch schon vielfach hier erlebt habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Nora Jane Struthers – Robot [Awakening]
10 Nora Jane Struthers – Robot
Album: Champion (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stefane
sparch
Album: Champion (2017)Das finde ich jetzt ziemlich stark.
@sparch: Kennst Du auch ihr kürzlich veröffentlichtes Album „Bright Lights, Long Drives, First Words“ und kannst etwas dazu sagen?Klingt sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gitarrengewitter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wahrIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
Ich glaube, der Schlüssel liegt im gemeinsamen Hören.
sparch08 Nora Jane Struthers – Grit
Album: Champion (2017)Auch „Wow“. Der ganze Dreier-Block.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
pheebee
wahrIrgendwie gefallen mir von den Songs, die mir zu 100% nicht gefallen, immer noch mindestens 85%, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Ich glaube, ihr schüttet heimlich LSD in den Streaming-Äther. Allgemein geschrieben und nicht auf die aktuelle Sendung bezogen.
Ich glaube, der Schlüssel liegt im gemeinsamen Hören.
Das ist so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.