Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserEy, für Galore bin ich zuständig!
Schreibt man die nicht Gallus ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDa ich momentan keinen Alkohol trinke, frage ich mich gerade, ob ich die Sendung durchhalte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Guten Morgen, Daniel“ :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll:dance::dance::dance::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.13. Social Distortion – Ring of Fire
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:dance::dance::dance::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:burn:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll:dance:
ach wie schön der alte hämorieden-song--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang13. Social Distortion – Ring of Fire
:sonne: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Genau die Mucke, die ich heute brauch! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratriggerhappyTach :lol::lol:
Moin Jochen. :wave:
Nicht reden! :lol:--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang13. Social Distortion – Ring of Fire
Nix härteres am Start?;-):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>waDa ich momentan keinen Alkohol trinke, frage ich mich gerade, ob ich die Sendung durchhalte.
Ein Handicap, welches heute abend gar nicht genug unterschätzt werden können sollte. Ähem. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWobei das Original von Cash für mich sogar noch mehr Schmackes hat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll:laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.