Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Demondanke
(grade erst in den Briefkasten geworfen?
)
nein, gestern vormittag, eine halbe Stunde vor dem Leerungstermin, wollte ich dir eigentlich erst am Sonntag schreiben, aber es ist ja auch schon Sonntag.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaKonichiwa bitches.
--
Uriah Heep – Free Me (1977)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wär eigentlich ein schönes Lied, wenn der Refrain nicht wäre…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy
okay, der vollständige Titel meiner Sendung lautet:
Mozza Vol. 3 „Konichiwa bitches – Rap für absolute Anfänger, Teil 1“
1 Stunde Rap! Mit viel Pop-Appeal.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Zappa1Wär eigentlich ein schönes Lied, wenn der Refrain nicht wäre…
Mit Heep hast Du also nicht viel im Sinn?
Look at yourself, July Morning, Gypsy, Bird of Prey???--
Kiss – I Was Made For Lovin‘ You (12″ version) (1979)
zur Erinnerung: ihr wolltet was zum Mitgröhlen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hat Puma gesagt!!! :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddyMit Heep hast Du also nicht viel im Sinn?
Look at yourself, July Morning, Gypsy, Bird of Prey???Ich mochte sie damals sehr, die haben aber tatsächlich ziemlich verloren bei mir.
Von den früheren Sachen mag ich schon noch einiges.
Aber zu Zeiten von „Free Me“ waren sie für mich nicht mehr interessant.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Mozzaokay, der vollständige Titel meiner Sendung lautet:
Mozza Vol. 3 „Konichiwa bitches – Rap für absolute Anfänger, Teil 1″
1 Stunde Rap! Mit viel Pop-Appeal.
das wird schwierig….aber mal sehen, wie ich Zeit hab….:-)
--
Mal ’ne Frage: Hört ihr bzgl. Sound irgendwelche auffälligen Unterschiede
zur Sendung von grizz vorher? Ist es auffallend leiser (oder gar lauter)?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Ich mochte sie damals sehr, die haben aber tatsächlich ziemlich verloren bei mir.
Von den früheren Sachen mag ich schon noch einiges.
Aber zu Zeiten von „Free Me“ waren sie für mich nicht mehr interessant.geht mir ähnlich :bier:
--
pumafreddydas wird schwierig….aber mal sehen, wie ich Zeit hab….:-)
Das „für Anfänger“ aus meinem Sendungstitel bezieht sich übrigens nicht auf die Zuhörer, sondern auf mich. Es ist Rap, den ich als „Anfänger“ dieser Musikrichtung mag. Müsste also auch etwas für Foris sein, die sich bisher nicht so für Rap begeistert haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemonMal ’ne Frage: Hört ihr bzgl. Sound irgendwelche auffälligen Unterschiede
zur Sendung von grizz vorher? Ist es auffallend leiser (oder gar lauter)?Ich höre keine Unterschiede. Aber das kann auch an meiner Aufnahmebereitschaft liegen (Uhrzeit + Bier).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddygeht mir ähnlich :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.