Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
- 
		AutorBeiträge
- 

Nazareth – Love Hurts (1975) -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungich mag auch die Version von Cher. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 @ Walter Die Umschaltung war echt rekordverdächtig! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1“Lady In Black“ ist immer wieder eine schwere Prüfung. Die kommen weder auf den Punkt noch zu einem Ende…:lol: magst Du ihn nicht. Ich find ihn ganz gut. Vielleicht ein bischen abgedroschen, aber sonst okay -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 DemonFYI: nach dem Song noch 28 Minuten Nö, Nö, minigens 30. Min! -- grizz 
 Die Umschaltung war echt rekordverdächtig!ist doch klasse, dass wir jetzt wissen, dass das machbar ist   -- Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddymagst Du ihn nicht. Ich find ihn ganz gut. Vielleicht ein bischen abgedroschen, aber sonst okay Nö, den mochte ich noch nie. Strengt mich irgendwie an. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Demon Die CD mit den Tracks für meine Sendung 10.04. ist unterwegs! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Mozza@ Demon Die CD mit den Tracks für meine Sendung 10.04. ist unterwegs! Hast Du jetzt mitgeschnitten? :lol: -- pumafreddyHast Du jetzt mitgeschnitten? :lol: Nee :lol: -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Hollies – Long Cool Woman (1971) FYI: für noch dieses Jahr habe ich auch einen „Nachtrock“ mit 
 ungewöhnlichen und ausgefallenen Nummern aus den 70ern
 in Planung-- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MozzaNee :lol: Gibts ein Motto für die Sendung? -- pumafreddyGibts ein Motto für die Sendung? Konichiwa bitches. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza 
 Die CD mit den Tracks für meine Sendung 10.04. ist unterwegs!danke   (grade erst in den Briefkasten geworfen?  ) )-- Software ist die ultimative Bürokratie.Dave Edmunds – Crawling from the Wreckage (1979) -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.