Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und ja, ich bin froh, dass ich schon so alt bin und meine Jugend in den geilen 70ern erleben konnte!
konnte ich auch :lol:
trotzdem: dieser Satz ist ein Hammer, über den ich noch lange nachdenken werde :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Rising Sun“! :sonne:
One and One is One
--
Den Song gerade kenne ich überhaupt nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firepumafreddyOne and One is One
Ja, hab’s schon verbessert! Aber mit Medicine Head lag ich ja richtig…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonkonnte ich auch :lol:
trotzdem: dieser Satz ist ein Hammer, über den ich noch lange nachdenken werde :wow:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja, hab’s schon verbessert! Aber mit Medicine Head lag ich ja richtig…;-)
:bier: unsere Zeit eben
--
Das ist mein Grund, von da ab ging es immer weiter. Ohne zu vergessen!
--
Yipeieeheihoo!
--
und jetzt noch Sweet :sonne::sonne::sonne:
--
pumafreddy:bier: unsere Zeit eben
Eben! :bier:
Und jetzt „Sweet“! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102umphh…
Dirk, du schreckst aber auch vor gar nix zurück :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich höre „utschi kacka o“. Kann das sein?
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaich höre „utschi kacka o“. Kann das sein?
genau das habe ich mich damals in den 70ern auch schon gefragt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wer & was is das jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kenne ich nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.