Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Grüße nach Düsseldorf. Das was ein Riesenspaß. Große Sendung, großartige Moderation. 1000 Dank, Gang!!!!
Kommt alle gut durch die Nacht.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung60. Patti Smith – Soul Kitchen
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rob FlemingHörer die an dieser Sendung keinen Spaß haben braucht der Sender auch nicht.
SO und nicht anders ist das.
Ich hab mich echt sehr wohl gefühlt.
Und dann noch ne Patti als Nachtlied ist fein.--
Wieder mal großes Kino! War klasse, Jungs! Ein Prost auf die Gäng! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingSchöne Grüße nach Düsseldorf. Das was ein Riesenspaß. Große Sendung, großartige Moderation. 1000 Dank, Gang!!!!
Kommt alle gut durch die Nacht.Kann ich so unterschreiben! :bier:Danke und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sendungen mit Livemoderation sind das Beste!
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah, der perfekte Abschluss. :sonne:
Ich hab euch auch lieb.;-):wave:--
Living Well Is The Best Revenge.es war wieder ein launiger und lustiger abend, und ja es gab auch gute musik und wenn sie nicht gut war dann doch fast immer lustig und unterhaltsam, danke d-gang
(und man kann das ganze auch nüchtern überstehen, hier gabs nur wasser und stork riesen)euch allen noich eine gute nacht
einen schönen sontag
und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Werd nicht frech!:roll:
und wenn ich dir für nächsten monat eine cover-sendung anbiete ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGenial ausgewählter Closer!
Danke @ Düssseldorf, ihr wart großartig!
Gute Nacht euch allen :wave: und bis zum nächsten Mal!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadund wenn ich dir für nächsten monat eine cover-sendung anbiete ? :lol:
Überredet, soll ich dir helfen?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz ganz ganz am Ende sage ich zum ersten Mal: es gäbe besseres:
(1) Mitch *****
(2) Doors ***** (außer Wertung)
(3) Patti **** (zu kurz)--
Copperheadund wenn ich dir für nächsten monat eine cover-sendung anbiete ? :lol:
Allgemein richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. Was zahlst Du ?
--
merci, gang für ne klasse sendung (und … wann kommt eure erste scheibe raus? soviel gesangstalent muss an die öffentlichkeit :bier:)!
:sonne::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSich sehe hier 779 posts. Hab ich was verpasst ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.