Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Gelten Aufnahmen der Original-Interpreten in anderen Sprachen als Cover-Versionen?
würd so aus dem buch heraus verneinen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDüsseldorf Gang53. The Supremes – Baby Baby, wo ist unsere Liebe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach. Barcelona ist die Firma mit 2 A !
--
waStell Dir mal vor: die Toten Hosen lösen sich auf und am selben Tag wird Köln Meister. Träumen darf man ja.
Meine Vorstellungskraft ist seit Kurzem stark eingeschränkt. Ich verliere meine Visionen. Ach ja, ich wollte darüber doch gar nicht sprechen. Der Alohol lockert schon wieder die Vorsätze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWer Bacelona mag sollte in Sitges wohnen.:-)
--
pipe-bowlMeine Vorstellungskraft ist seit Kurzem stark eingeschränkt. Ich verliere meine Visionen. Ach ja, ich wollte darüber doch gar nicht sprechen. Der Alohol lockert schon wieder die Vorsätze.
Mal ein Versuch, dich etwas aufzumuntern: Der FC bleibt in der Liga, schmeißt Solbakken raus und in der nächsten Saison landet der FC im gesicherten Mittelfeld.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDie haben sich selbst gecovert! Das geht. Das haben Sparks auch mal gemacht.
Album „Plagiarism“.
tolles album, aber cover-version würde ich das nicht nennen, eher rerecordings, alternativ version, remix, …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’tolles album, aber cover-version würde ich das nicht nennen, eher rerecordings, alternativ version, remix, …
Die beiden Mael-Brüder sind so verrückt, die haben sich gecovert.
--
Don't think twice / Shake it on iceR2D2Ho ho ho, dass ich das noch erleben darf:lach: Werner hat am 1. April Geburtstag:party: Glückwunsch, Werner!:bier:
Nä! Hast DU nach den :lol: von Franz und mir auch schon gemerkt?
--
…in der Gala? Warst du beim Friseur?
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming…in der Gala? Warst du beim Friseur?
Ich habs: Er arbeitet bei Gala. Auch 2 A
--
Musik!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenn der immer bei Euch wäre, würd ich mir Sorgen machen :roll:
--
NesNä! Hast DU nach den :lol: von Franz und mir auch schon gemerkt?
Ja und, bin halt heute nicht der Schnellste!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Score
bist du noch da?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.