Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Oh schon wieder so weit ! Alles Gute Werner. Muss ich mir für morgen noch glatt was überlegen.
Arbeitshypothese Nr. 1: Bei den Oberpfälzer Schachmeisterschaften Runde 4 vor Spielbeginn einfach ein paar der 250 Könige zu verstecken. Aber ich glaub, ich trau mich nicht …. Obwohl durchführbar.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDas kann Dusty besser.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas kann Dusty besser.
Ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102an die gang :
herzlichen dank für das ständchen :bier:
und natürlich auch an euch alle : vielen lieben dank :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmOh schon wieder so weit ! Alles Gute Werner. Muss ich mir für morgen noch glatt was überlegen.
Arbeitshypothese Nr. 1: Bei den Oberpfälzer Schachmeisterschaften Runde 4 vor Spielbeginn einfach ein paar der 250 Könige zu verstecken. Aber ich glaub, ich trau mich nicht …. Obwohl durchführbar.schöner aprilscherz :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang52. Aretha Franklin – Son of a Preacher Man
Für Werner, Happy Birthday von der Gang.
Ach. Sein Vater war Pfarrer ?
--
Alles Liebe, Werner.
Hoch die Tassen!:liebe_2:--
Zappa1Ja!
:bier:
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDas kann Dusty besser.
ja shon :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel53. The Supremes – Baby Baby, wo ist unsere Liebe
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Gelten Aufnahmen der Original-Interpreten in anderen Sprachen als Cover-Versionen?
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf Gang53. The Supremes – Baby Baby, wo ist unsere Liebe
Süß.
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Gelten Aufnahmen der Original-Interpreten in anderen Sprachen als Cover-Versionen?
Die haben sich selbst gecovert! Das geht. Das haben Sparks auch mal gemacht.
Album „Plagiarism“.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAlles Liebe, Werner.
Hoch die Tassen!:liebe_2:noch wach. Du weißt…ein schwerer Arbeitstag morgen für uns. UstVA:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.