Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und jetzt: Happy Birthday, Copperle! Hoch sollst leben, Werner! :bier:
da schlies ich mich doch gerne an. herzlichen glückwunsch werner :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da schließ ich mich an
--
Herzlichen Glückwunsch an den ältesten April-Scherz des Forums.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lieber Copperle, die besten Wünsche zum Jubeltag von uns dreien!
Ständchen folgt auf dem Fusse.--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Zappa1Und jetzt: Happy Birthday, Copperle! Hoch sollst leben, Werner! :bier:
Echt? Na dann: HAPPY BIRTHDAY, WERNER!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Alles Gute, Copperhead.
--
Don't think twice / Shake it on iceHappy Birthday, Werner!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraoha…
Gratulation & die besten Wünsche, Werner :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Düsseldorf Gang51. Nina & Mike – Lola
das ist aber nicht die kunze-übersätzung, oder (nein wohl nicht, heinz-rudof würde ich hier doch vorziehen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Und jetzt: Happy Birthday, Copperle! Hoch sollst leben, Werner! :bier:
Ho ho ho, dass ich das noch erleben darf:lach: Werner hat am 1. April Geburtstag:party: Glückwunsch, Werner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlIch weiß, wie es wäre, wenn ich definitiv wüsste: die Toten Hosen gibt es nicht mehr. Immer denke ich, das würde klappen. Ein Leben ohne die Hosen. Yes, we can. Danke, Jungs.
Stell Dir mal vor: die Toten Hosen lösen sich auf und am selben Tag wird Köln Meister. Träumen darf man ja.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang51. Nina & Mike – Lola
OMG, dann doch lieber HRK
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Düsseldorf Gang51. Nina & Mike – Lola
großartiger Text :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’das ist aber nicht die kunze-übersätzung, oder (nein wohl nicht, heinz-rudof würde ich hier doch vorziehen)
nein das ist definitiv nicht die kunze übersätung, da fehlte ja jeglicher gallige humor, die war ja nur bieder unf fad
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel52. Aretha Franklin – Son of a Preacher Man
Für Werner, Happy Birthday von der Gang.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.