Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmHatte früher in Musik die 4, als die Notengebung durch Vorsingen stattfand. Dann lernte ich ein Blasinstrument und wechselte schlagartig auf die 1. Lang ists her ….
Bei „Lord“ Uli ist es zum Glück beim singen geblieben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMich freut das gar nicht, dass Indira gewonnen hat.
--
Don't think twice / Shake it on icepumafreddyam besten gefällt mir aber Dein Avatar. Gab es bei Starwars mehrere R2D2’s? Ich kann mich nur an einen erinnern.:-)
http://starwars.wikia.com/wiki/R2-series_astromech_droid
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, danke! Zuviel der Ehre! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWenn einer von Euch Bundespräsident werden würde, würde er ein Büro gestellt bekommen nach seiner Amtszeit, nur mal so…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAxel Schulz, der hat Zeit seines Lebens auf Promi-Boxniveau geboxt.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas wird Euch jetzt überraschen: die meisten Menschen wohnen irgendwo anders als in Düsseldorf. Echt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ich hab noch Limoncello!
--
Don't think twice / Shake it on iceDüsseldorf Gang37. Lord Uli – Schwarze Lady
Nachtrag: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.deus arbeitet bei Firma mit den 2 A. Können dann eigentlich nur die AA sein ?
--
:bier: d-gang
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
Entscheide mich für angetrunken.:lol:
Das Cover hat 100 mal mehr Punkte als das verschnupfte Original.
--
waDas wird Euch jetzt überraschen: die meisten Menschen wohnen irgendwo anders als in Düsseldorf. Echt!
Damit können wir leben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese Version ist nicht so übel.
--
Don't think twice / Shake it on icedougsahmdeus arbeitet bei Firma mit den 2 A. Können dann eigentlich nur die AA sein ?
Oder als Tankwart bei Aral?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.