Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf Gang04. Nazareth – This Flight tonight (acoustic)
mccafferty fehlt in eurer runde noch (eine flasche johnny walker in 70 minuten :lol:) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunghier mal ein alternatives Foto von Düsseldorfer Gang
--
05. BB. King, Steve Ray Vaughn & Etta James – Midnight Hour
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangEgal, hauptsache mit viel Whisky verdünnen. :bier:
Hab jetzt aber nur Baileys gekauft, keinen Whiskey. Geht das auch so? Kenn mich nicht so aus mit Alohol….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBrüller, Uli. :lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rob FlemingPromiboxen? Du bist aber auch vor nix fies, oder? :lol:
Kennst mich doch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHab jetzt aber nur Baileys gekauft, keinen Whiskey. Geht das auch so? Kenn mich nicht so aus mit Alohol….
Kalt schmeckt das Zeug schon besser, aber wenn es schnell gehen muss reichen auch ein paar Eiswürfel.
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserHab jetzt aber nur Baileys gekauft, keinen Whiskey. Geht das auch so? Kenn mich nicht so aus mit Alohol….
Wieviele Flaschen?
Alternativ geht auch Frostschutz oder flüssiger Grillanzünder.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!soderla, bin zurück an der Tastatur :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserHab jetzt aber nur Baileys gekauft, keinen Whiskey. Geht das auch so? Kenn mich nicht so aus mit Alohol….
Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingKalt schmeckt das Zeug schon besser, aber wenn es schnell gehen muss reichen auch ein paar Eiswürfel.
Ok, dann kommt es erstmal in den Kühlschrank, die Nacht ist ja noch jung !:bier:
Saugeile Musik übrigens, Jungs! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDüsseldorf GangWieviele Flaschen?
Alternativ geht auch Frostschutz oder flüssiger Grillanzünder.
1 Flasche für den Anfang…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra06. Dead Kennedys – Viva Las Vegas
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!scorechaser1 Flasche für den Anfang…
Eine Flache Baileys? Die schüttet man sich doch schon zum Nachtisch über den Pudding.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.