Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingSind die Namen echt? Hat was von Klaus Kleber und Gundula Gause.
Oder Gerd Gottlob.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDüsseldorf Gang34. Benny Quick & Petra Prinz – Bleib bei mir Babe
Benny Quick….Da wäre doch ein Künstlername angemessen gewesen, oder?
Ich merke, dass ich hier die Schlagzahl erhöhen muss. Darauf einen Beefeater.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingSind die Namen echt? Hat was von Klaus Kleber und Gundula Gause.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.35. Sandy Shaw – Wiedehopf im Mai
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rob FlemingSind die Namen echt? Hat was von Klaus Kleber und Gundula Gause.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sandy :liebe_2:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDüsseldorf Gang35. Sandy Shaw – Wiedehopf im Mai
Das ist doch die echte? Also (für Wa) Sandie Shaw?
--
Don't think twice / Shake it on iceJa! Der Wiedehopf im Mai. Als das damals rauskam, wusste ich noch gar nicht so genau, was ein Wiedehopf ist. Aber schön wars!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Düsseldorf Gang35. Sandy Shaw – Wiedehopf im Mai
JAAAAAAAA, geil! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Bei Marc Bolan verstehe ich keinen Spaß…;-)
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscorechaser
Zwillinge….seit der Geburt getrennt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser
:lol:Passt.
--
Zur Qualitätssicherung spendiere der Gang einen Rettungsschirm
--
scorechaser
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserSandy :liebe_2:
ja, aber wer den deutschen Text zu verantworten hatte, der gehört geteert und gefedert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.