Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
MozzaWieder einmal besser als das Original!
Was an den Ohren?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung28. Aretha Franklin – Satisfaction
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!„Wenn ich treffe, dann fliegt sie durch den Ring“, kündigte Indira an. Und Micaela: „Ohne blaues Auge und Nasenbluten kein Boxfeeling. Ich habe Mentaltraining, um so richtig Aggression aufzubauen. Und dann hau ich drauf.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra29. Annie Lennox – Take me to the River
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Annie Lennox ist klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemondieser Satz aus dem Mund einer Frau, das find‘ ich klasse! :bier:
scheint leider Frauen zu geben, die meinen, dass Männer das elegant finden… :roll:
Danke fürs Lob.
Ich gehe aber auch nicht elegant auf 6 CM Hacken.
Vielleicht falle ich aber chic…:lol:--
Annie Lennox ain’t got no soul!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@scorechaser: Mach mal den laufenden Meter aus deinem Avatar weg!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesNur nippen.
Ist mein 2.
glas oder flasche? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2@Scorechaser: Mach mal den laufenden Meter aus deinem Avatar weg!:roll:
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaAnnie Lennox ain’t got no soul!
Natürlich hat sie Soul!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaAnnie Lennox ain’t got no soul!
Dafür kann Dave Stewart gut produzieren!
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser„Wenn ich treffe, dann fliegt sie durch den Ring“, kündigte Indira an. Und Micaela: „Ohne blaues Auge und Nasenbluten kein Boxfeeling. Ich habe Mentaltraining, um so richtig Aggression aufzubauen. Und dann hau ich drauf.“
Wie gut, dass mir dieses Alternativprogramm momentan nicht zur Verfügung steht.
MozzaAnnie Lennox ist klasse.
An diesem Song hat sie sich allerdings veritabel verhoben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill30. Vicky Leandros – Sag mir, wo ist mein Boy
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Vicky! Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.