Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
waVorsicht, Mozza wird gleich schreiben: „Du meinst wohl Williams.“
Nö. Das ist ja nur ein offensichtlicher Tippfehler.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDüsseldorf GangSchwing!
Ist der Schwanz schon hart?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra27. Zeltinger Band – Wildes Ding
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rob FlemingZeigefingernagel? Du bist wahrscheinlich die einzige, die zuerst darauf geguckt hat.
Auf Hände gucke ich nachdem ich ins Gesicht geguckt habe, ja.
Lange Fingernägel finde ich abgrundtief eklig, und ungepflegt erst recht.Will jemand von meinem Killepitsch was abhaben?
--
NesWill jemand von meinem Killepitsch was abhane?
Hier!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Vermutlich, als das aufgenommen wurde, hat sie ja noch die „Volkstümliche Hitparade“ auf Bayern1 moderiert. Vielleicht hat dieser leicht frivole Song noch nicht zu ihrem Image gepasst. Sie hat da ja einige Kämpfe mit ihrem Clan durchstehen müssen.
Diese volkstümliche Phase ist völlig an mir vorbeigangen. Null Erinnerung, wenn es denn eine geben könnte ? Das erste Wahrnehmen war mit „Mein Mann ist Perser, ein ganz Perverser“ und „Was macht eine Rythmusmaschine in ihrer Freizeit ?“
--
Schwul, schwul, schwul?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaHier!
Nur nippen.
Ist mein 2.
Merk ihn auch.:lol:--
NesAuf Hände gucke ich nachdem ich ins Gesicht geguckt habe, ja.
Lange Fingernägel finde ich abgrundtief eklig, und ungepflegt erst recht.Will jemand von meinem Killepitsch was abhaben?
Och nöh, lass mal! Wir haben noch mehr als ein halbes Fläschchen.:bier:
Jetzt nicht mehr! :lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!MozzaSchwul, schwul, schwul?
Umgangssprachlich für homosexuell!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wieder einmal besser als das Original!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNes
Lange Fingernägel finde ich abgrundtief eklig,dieser Satz aus dem Mund einer Frau, das find‘ ich klasse! :bier:
scheint leider Frauen zu geben, die meinen, dass Männer das elegant finden… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmDiese volkstümliche Phase ist völlig an mir vorbeigangen. Null Erinnerung, wenn es denn eine geben könnte ? Das erste Wahrnehmen war mit „Mein Mann ist Perser, ein ganz Perverser“ und „Was macht eine Rythmusmaschine in ihrer Freizeit ?“
Ja, das war das großartige Album „Die heilige Hur“. Da hatte sie sich schon gelöst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waUmgangssprachlich für homosexuell!
Ach was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIhr haut aber echt ne coole Sendung raus, D‘ Dorf Gang.:laola0: :lala:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.