Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
MozzaOkay, ich meine, dass die letzten Coverversionen einfach nicht gut waren.
Ein Cover muss nicht besser sein, es sollte den Song auch nicht kaputtmachen (wenn man das Original mag).
Wir sollten uns mal über Albert Kuvezin unterhalten, nicht wahr Copper ?:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDüsseldorf Gang21. The Re-Beatles Projekt – You gotta fight for Right to party
ne, für das recht der hier besungenen party würd ich nicht kämpfen – da fehlt einfach der rotzlöffel- und rabauken-charme des originals
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKarel Gott! :laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besser als das Original!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt wirds hart…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10223. Karel Gott – Schwarz und Rot
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!scorechaserHier ist alle s o k . !
Ok. dann werde ich mal neu starten hier hopst es nämlich gewaltig.
--
Living Well Is The Best Revenge.Scheine den passenden Moment abgepasst zu haben.
Gun Abend.:lol:
--
Düsseldorf Gang23. Karel Gott – Schwarz und Rot
Merk ich mir für den Trans-Balkan-Express. Hoppa !
--
MozzaDu meinst Klugscheißer?
Kahn sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die böhmische Geissel!:thetwins::thetwins::thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Düsseldorf Gang23. Karel Gott – Schwarz und Rot
Wenn jetzt einer schreibt „Besser als das Original“, dann trink ich mir noch einen Beefeater. Und wenn nicht, dann auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWir haben die 22 Uhr Grenze überschritten..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNesScheine den passenden Moment abgepasst zu haben.
Gun Abend.:lol:
Moin Kirsten und schönen Gruss an das Sofa.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!hallo Nes! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.