Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Demon
Warum? Summer of ’69 war nicht nur Blumenwiese und beschwingt tanzen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf Gang21. The Re-Beatles Projekt – You gotta fight for Right to party
:dance::dance::dance:
--
MozzaKeine Ahnung, kenne keinen Rod Steward
Klugscheisser!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaDie letzten Aufnahmen waren alle schlechter als die Originale. Das jetzt auch.
Da gehts mir persönlich gar nicht drum. Sie sollen anders sein, besser brauchen sie nicht sein.
--
Da Franz da Straßenkehrer! G:lol:roß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10222. Lisa Bauer – Song vom Hilfsarbeiter
Für den „Franz“.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang22. Lisa Bauer – Song vom Hilfsarbeiter
Für den „Franz“.
Große Lücke. Hör ich zum 1. Mal.
--
dougsahmDa gehts mir persönlich gar nicht drum. Sie sollen anders sein, besser brauchen sie nicht sein.
Okay, ich meine, dass die letzten Coverversionen einfach nicht gut waren.
Ein Cover muss nicht besser sein, es sollte den Song auch nicht kaputtmachen (wenn man das Original mag).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSpringt der Stream oder sollte ich aufhören zu trinken?
--
Living Well Is The Best Revenge.Ach, eine Frau singt da?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang22. Lisa Bauer – Song vom Hilfsarbeiter
:lach: übrigens noch nie gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waKlugscheisser!
Du meinst Klugscheißer?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRob FlemingSpringt der Stream oder sollte ich aufhören zu trinken?
Hier ist alle s o k . !
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDüsseldorf Gang22. Lisa Bauer – Song vom Hilfsarbeiter
Für den „Franz“.
Danke!
Aber wieso Bauer? Das ist doch die Lisa Fitz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingSpringt der Stream oder sollte ich aufhören zu trinken?
Weder noch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.