Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
19. Dave Edmunds – Sweet little Rock’n Roller
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDüsseldorf Gang19. Dave Edmunds – Sweet little Rock’n Roller
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon diesem Song gerade gibt es übrigens eine sehr Version von Rod Stewart!
--
Going down in KackbratzentownMozzaTiny Tim ist grandios! Kennst du seine Version von „Stayin alive“? Da geht mir das Herz auf.
Ja, die ist toll. Tiny Tim ist wirklich grandios! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra20. MXPX – Summer of ’69
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Besser als das Original!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Summer of 69 würde ich gerne mal von Morrissey hören.
--
Going down in KackbratzentownwaBesser als das Original!
Nie im Leben.
--
Going down in KackbratzentownMozzaSummer of 69 würde ich gerne mal von Morrissey hören.
Gibt es keine sehr gute Version von Rod Steward?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Düsseldorf Gang20. MXPX – Summer of ’69
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waGibt es keine sehr gute Version von Rod Steward?
Keine Ahnung, kenne keinen Rod Steward
--
Going down in KackbratzentownDüsseldorf Gang20. MXPX – Summer of ’69
waBesser als das Original!
MozzaNie im Leben.
Aber natürlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill21. The Re-Beatles Projekt – You gotta fight for Right to party
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Die letzten Aufnahmen waren alle schlechter als die Originale. Das jetzt auch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.