Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2012 "Schwarz am Samstag"
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe das Original, aber das jetzt….
Hat in der Version von Roddy ein Killer-Hook.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDüsseldorf Gang18. Revolting Cocks – Do ya think I’m sexy
Jetzt will ich auch mal: Besser als das Original!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJetzt will ich auch mal: Besser als das Original!
Niemals!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIch liebe das Original, aber das jetzt….
Lass mal, das hat was.
Ganz cool eigentlich.--
Living Well Is The Best Revenge.Franz, sag doch auch mal was dazu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlJetzt will ich auch mal: Besser als das Original!
Um Lichtjahre!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waUm Lichtjahre!
Ihr seid ja besoffen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlJetzt will ich auch mal: Besser als das Original!
Das musste mal gesagt werden!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlJetzt will ich auch mal: Besser als das Original!
Da gibt’s eine noch bessere Version von Tiny Tim. Und wenn man Tiny im Video noch dazu tanzen sieht, bekommt „sexy sein“ eine völlig neue Dimension!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich komme mir vor wie bei versteckte Kamera nur ohne die Kamera.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaFranz, sag doch auch mal was dazu!
Bin ganz bei dir, mag das Original auch lieber. Aber die von Tiny Tim musst mal in der Tube suchen! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bin ganz bei dir, mag das Original auch lieber. Aber die von Tiny Tim musst mal in der Tube suchen! Ganz groß!
Tiny Tim ist grandios! Kennst du seine Version von „Stayin alive“? Da geht mir das Herz auf.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIch komme mir vor wie bei versteckte Kamera nur ohne die Kamera.
Radio mit Kamera ist Fernsehen! :lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!MozzaIch komme mir vor wie bei versteckte Kamera nur ohne die Kamera.
Ohne? Sicher? Vieleicht hast du sie nur noch nicht entdeckt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Die beste Version ist aber von Ringsgwandl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.